Facebook Button Twitter Button RSS Button

Bewerbe dich als Produkttester bei Orion

7. April 2021 | Autor: Produkttester | nicht mehr verfügbar
Orion sucht Tester

Orion ist der Spezialist in Sachen Erotik. Mit Ideenreichtum, Kreativität, Begeisterung und Leidenschaft präsentiert sich die Marke ORION in der Öffentlichkeit.

 

» Produkttester bei Orion

 

Nun kannst du dich als Produkttester bei Orion bewerben. Denn Orion möchte gerne wissen, wie die Tester über die neuesten Produkte denken.

 

 

Details zur Produkttest-Aktion von Orion:

 

» kostenfreie Produktzusendung, die du halten kannst

» diskrete und anonyme Produktzusendung

 

Sobald du das Testprodukt erhalten hast, kannst du mit dem Test bedinnen. Im Anschluss wirst du gebeten, deine Meinung zum Produkt preiszugeben.

 

Voraussetzungen:

 

» gesunde Affinität zum Thema Erotikspielzeug

» Talent zum Schreiben

» Zuverlässig und authentisch

 

Um sich anzumelden fülle einfach den Bewerbungsbogen vollständig aus. Schreibe unter anderem warum ausgerechnet du der richtige als Produkttester für Orion bist.

 

Die Produkttest Aktion von Orion ist kein Jobangebot und somit nicht sozialversicherungspflichtig. Eine Vergütung erfolgt lediglich in Form der zugesendeten Produkte. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Erotik Produkte kostenlos tseten

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können nur Personen ab 18 Jahre.

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Peterlein schrieb am 24.02.2024 um 21:43
Hallo liebes Orion Team würde sehr gerne Produkte Testerin werden teste sehr gerne alles mögliche aus
Lu schrieb am 24.12.2023 um 20:16
Würde gern testen.
Dieter schrieb am 17.11.2023 um 20:51
Bewerbung als Produkttester
Misscurvy schrieb am 28.08.2023 um 10:45
Liebes Orion Team!!!! Ich möchte sehr gerne Eure Erotik Sortiment testen und bewerten, ich liebe die Erotik sehr und ich liebe Sexspielzeug. Gerne würde ich auch verschiedene Produkte von Euch testen und bewerten, um es Kundinnen/ Kunden den Kauf von Toys zu vereinfachen.
Bräuninger, Jessi schrieb am 29.07.2023 um 07:24
Hallo Liebes Orion Team, ich bin durch eine Recherche nach neuen Sextoys auf eure Seite gestoßen und habe großes Interesse Testerin für euch zu werden. Ihr fragt euch sicherlich „warum genau du?“ das beantworte ich euch gerne. Viele der klassischen Sextoys habe ich bereits zuhause und bin stetig auf der Suche nach einer neuen Erfahrung. Ferner lasse ich mich gerne von Produktbeschreibungen und unabhängigen Bewertungen leiten. Dies unterstützt mich bei meiner Kaufentscheidung. Ich liebe es, mich mit neuen Produkten auseinander zu setzen und mir meine eigene Meinung zu bilden. Mein Partner und ich sammeln gerne neue Erfahrungen und werden nicht müde uns weiter und intensiver mit der Erotik Kategorie auseinander zu setzen. Besonders Produkte der Klitoralen Stimulierung sowie der versteckten Stimulierung in der Öffentlichkeit (remote Vibrator) wenn mein Partner das Zepter in der Hand hat sind für mich von Interesse. Ich würde mich freuen, wenn ich gemeinsam mit meinem Partner eurem Team beitreten und euch unterstützen darf! Liebe Grüße
Dany schrieb am 18.06.2021 um 17:13
Ich möchte Geld verdienen, ich liebe die Erotik Branche.
Sebastian Huber schrieb am 11.10.2018 um 17:22
Meine Frau und Ich beziehen Sex-Toys in unser liebes spiel mit ein und wir sind offen für neues. Es macht Spaß neues auszuprobieren und es gibt sehr viele Toys die einfach nur schlecht sind und oder gar mit einer nicht so guten Qualität produziert wird. Wir wollen gerne Verbesserungen dazu beitragen.Toys sollen Spaß bringen und nicht für entäuschung sorgen des wegen möchte ich und meine frau hier Produkttester werden.wir sind neugierig, aufgeschlossen, besitzen Überzeugungskraft und sind begeisterungsfähig. Haben keine Scheu Bewertungen im Freundes-/Bekanntenkreis oder auch im Netz bekannt zu machen. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir als Produkttester unterstützen dürfen.