Facebook Button Twitter Button RSS Button

Die Uni Münster sucht Probanden mit Neurodermitis und Dermatitis

29. August 2023 | Autor: Produkttester | verfügbar
klinische Studie

Proband werden

 

Die Universitäte Münster sucht ständig Probanden für klinische Studien. Gesucht werden Personen mit Neurodermitis, Rosazea (akne-ähnlichen Hautveränderungen), atopischer Dermatitis und vielen weiteren Hauterkrankungen.

 

zu den aktuellen Studien

 

Auf der Zielseite findest du alle aktuellen Studientests inklusive Kriterien. Mit deiner Teilnahme probierst du neue Behandlungsmethodiken aus, die deine Krankheit lindern können.

 

Zusätzlich erhältst du einen umfassenden Gesundheitscheck sowie eine Aufwandsentschädigung. Die Höhe der Entschädigung kannst du direkt per Email oder Telefon erfahren.

 

Das große Fachgebiet der Dermatologie und Venerologie wird an der Uniklinik Münster durch eine Vielzahl von Spezialisten abgedeckt.

 

Kontakt zur Abteilung Allergologie

 

T 0251 83-52519
F 0251 83-58534
Allergologie-studien(at)­ukmuenster(dot)­de

 

Der hohe Spezialisierungsgrad einerseits und die enge Verknüpfung der Kompetenzen andererseits ermöglichen eine umfassende Versorgung der Patienten.

 

Als universitäre Klinik ligt ein besonderen Schwerpunkt auf die Erforschung neuer Therapien und auf klinische Studien zum Wohle der Patienten. Aus diesem Grund finden immer wieder klinische Studien statt, bei denen neue Probanden gesucht werden.

Aufwandsentschädigung + Fahrkosten

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

siehe Teilnahmebedigungen der einzelnen Studien

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

David Wagner schrieb am 23.09.2019 um 10:31
Ich habe Interesse und würde gernecwissen wie viel Zeit das in Anspruch h nimmt. Wie viel kann man sich dazu verdienen? LG wagner
Rabea-Joane Albrecht schrieb am 03.06.2019 um 16:23
Ich hätte Interesse an dieser Studiensitzung als Probandin. Ich leide seit ca. 6 Jahren an Dermatillomanie und wollte mal nach fragen ob diese Krankheit auch noch in das Forschungsbild passt. Ich möchte endlich was dagegen tun können. Und würde mich freuen mit euch über das Thema Dermatologie zu lernen. Würde mich über eine Email herzlich freuen. Mit freundlichen Grüßen Rabea-Joane Albrecht