Facebook Button Twitter Button RSS Button

Entdecke Garnier als Produkttester

29. November 2022 | Autor: Produkttester | verfügbar
Tester für garnier gesucht

Garnier Produkttester werden

 

Regelmäßig sucht Garnier neue Tester, die gerne Haarpflegeprodukte ausprobieren und testen möchten. Einige Produkte sind noch nicht einmal im Verkauf, so das du einer der ersten sein kannst, diese zu testen. Entdecke jetzt Garnier als Produkttester!

 

Hier anmelden und Produkte testen

 

Natürlich ist die Registrierung und Teilnahme kostenlos. Nach deiner Registrierung wirst du regelmäßig über neue Garnier Produkttests informiert. Wenn du interesse an dem neuen Produkt hast, dann bewirb dich. Mit ein wenig Glück kannst du dich schon bald über ein kostenloses Originalprodukt in deinem Briefkasten freuen.

 

Nun heißt es das Produkt auf Herz und Nieren zu testen. Im Anschluss teile Deine Meinung mit der Entdecke Garnier Community und allen Besuchern der Seite. Stelle dir dabei selber die Frage, was dir an dem getesteten Produkt gefallen hat und was eher nicht? Du vermittelst nicht nur anderen Besuchern einen Eindruck vom Produkt, Du hilfst auch Garnier, die eigene Produkte stetig zu verbessern.

 

Unter dem Reiter „aktuelle Produkttests“ kannst du einsehen, welche Test gerade in der Bewerbungsphase sich befinden oder bereits abgelaufen sind. Natürlich ist die Registrierung, Bewerbung und Teilnahme an den Testaktionen kostenfrei. Und sollte es nicht sofort mit einem Testprodukt klappen, dann bestimmt in naher Zukunft. Bei der Anzahl an regemäßigen Testangeboten ist groß. Jetzt Garnier Produkttester werden.

 

Hier einige Beispiel für Produkttests:

 

› Haarpflege: Wahre Schätze Kamille und Blütenhonig
› Coloration: Olia Platinum Brown
› Haarpflege: Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Hitzeschutz-Milch
› Haarpflege: Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Maske
› Gesichtspflege: Hydra Bomb Tagespflege Sachets
› Deodorant: Garnier mineral Ultra Dry
› Gesichtspflege: Hydra Bomb Tuchmaske
› Haarpflege: Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Spülung

 

Natürlich ist die Teilnahme kostenlos und verpflichtet zu nichts. Einfach anmelden und informieren lassen, wann die nächste Produkttest Aktion von Garnier startet. Dann heißt es schnell bewerben und mit etwas Glück neue Produkte aus dem Hause Garnier auf Herz und Nieren ausprobieren.

 

Augepasst, nun kannst du Garnier als Produkttester testen. Einfach anmelden und einladen lassen.

Produkttester für Garnier Artikel gesucht

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Eine Barauszahlung der Testprodukte ist nicht möglich. Der Testanspruch an einer Produkttest-Teilnahme ist nicht übertragbar.

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Sabine schrieb am 14.02.2022 um 09:45
Hallo, ich war bisher bereits Tester, habe jetzt jedoch die hierfür angegebene Email-Adresse gelöscht und würde daher gerne unter der oben angegebenen Adresse euren Newsletter bekommen. Leider habe ich keinen entsprechenden Link mehr auf Eurer Seite gefunden. Herzliche Grüße Sabine
Sandra schrieb am 13.10.2020 um 02:51
Hallöchen, ich bin Sandra und habe einen wilden Lockenkopf. Gerne möchte ich eure Produkte testen und helfen, Sie zu verbessern oder einfach ein Feedback abzugeben. Vielleicht könnt ihr mir mit euren Produkten helfen, ihn zu bändigen. ? Herzliche Grüße Sandra
Miehe Martina schrieb am 23.08.2020 um 20:30
Würde sehr gerne Produkttester werden, da mich Kosmetik Haarpflege Produkte interessieren benutze selber täglich pflegeprodukte für Haut und Haar.
Angela Henriette Fender schrieb am 16.08.2020 um 18:14
Würde gerne das Bio Hanfsamenöl testen. Möchte aber nicht rumschleimen, würde es einfach nur gern ausprobieren.
Heidi schrieb am 05.06.2020 um 22:10
Sehr sehr gerne würde Ich Garnier Produkte Testen da ich selbst ein großer Fan davon bin. Würde mich sehr freuen Herzliche Grüße
Irene Fugmann schrieb am 09.03.2020 um 13:39
Hallo, ich möchte gern Produkttester werden, ich benutze täglich Pflege-u, Kosmetikartikel. Ich bin an Sonnenkosmetik interessiert, würde gern Neuheiten testen. Parfüm benutze ich sehr gern, sowie Dekorativkosmetik. Eigentlich alles was es so gibt, und besonders interessieren mich Neuheiten. Vielen Dank und beste Grüße Irene Fugmann
Maik schrieb am 26.07.2019 um 10:50
Hallo, ich würde geren bei Ihnen Produkttester werden. Habe großes Interesse. Gruß Maik
Sabine Barche schrieb am 16.04.2019 um 23:02
Ich möchte gerne Garnier-Produkte testen. Viele Grüße Sabine Barche
Anette Kullig schrieb am 02.02.2019 um 09:29
Guten Morgen ich würde gerne Garnier Testen da für neues offen bin Danke Anette Kullig
Jasmin Siebert schrieb am 28.01.2019 um 19:02
Ich würde gerne Produkte von Garnier testen und mein Testbericht natürlich kostenlos auch auf meinem Instagram Account mit einem Produkttest bewerten wollen und euch darauf markieren ! Für euch Werbung, mir macht es sehr viel Spaß ! Mein Account : liebe_zum_wohlfuehlen Ich würde mich sehr freuen, an einem Produkttest teilnehmen zu können. Liebe Grüße Jasmin ❤️
Anne Resetz schrieb am 10.01.2019 um 13:46
Guten Tag, Da ich Pflegeprodukte und Garnier sehr schätze, würde ich mich sehr freuen, wenn ich ihre Produkte testen darf. Ich bin mit vielen Produkten von vielen Marken vertraut und Recht anspruchsvoll. Mit freundlichen Grüßen Anne
Ermina Ramadani schrieb am 10.05.2018 um 21:34
Guten Tag, ich würde mich freuen wenn ich Tests von euch auf Instagram vorstellen kann bzw testen darf ... vielen Dank im voraus.
Eva Erhard schrieb am 13.04.2018 um 15:50
Würde mich sehr freuen.
Sabine Schroller schrieb am 08.04.2018 um 14:28
Für meine Haare möchte ich das beste deswegen suche ich nach Produkten.
Sabine Schroller schrieb am 11.02.2018 um 20:42
Würde mich freuen mitzumachen. Sabine Schroller
Heike schrieb am 02.02.2018 um 20:21
Ich bin seid 4 Jahren erkrankt und bekomme leider keine Hilfe vom Staat. Deshalb würde ich gerne Produkte testen für Sie. Ich würde Ihnen damit helfen und Sie würden mir helfen ?
AFRODITI ZIOGOU schrieb am 01.12.2017 um 22:28
Ich möchte gern mitmachen!!
Job-Agent schrieb am 09.10.2016 um 23:19
Super Angebot, werde ich mitmachen.