Facebook Button Twitter Button RSS Button

Jacobs sucht Kaffeetester für Nespresso Kapseln

13. April 2023 | Autor: Produkttester | nicht mehr verfügbar

Kaffeetester werden

 

Jacobs gibt jetzt allen Interessenten die Möglichkeit ein kostenloses Probierpaket mit Nespresso Kapseln zu bestellen. Klicke dazu auf den Button „Probierset bestellen“ und fülle das Teilnahmeformular aus.

 

Hier als Tester bewerben

 

Die Anfrage des gratis Probiersets ist nur solange möglich bis der Proben-Vorrat reicht. Pro Haushalt kann maximal ein Probierset angefragt werden. Eine Teilnahme ist nur möglich im eigenen Namen. Bestelle jetzt dein eigenes Probierset und werden zum Kaffeetester für Jacobs.

 

Im Probierpaket befinden sich die neuen Aluminium Kapseln. Die neuen Aluminium Kapseln von Jacobs sind für die Verwendung in Kaffeemaschinen von Nespresso entwickelt worden. Somit ist die Bestellung nur für Nespresso Maschinen Besitzer sinnvoll.

 

Mit den neuen Nespresso Kapseln kannst du einen intensiven Lungo und Espresso mit einer dicken und feinporigen Crema erleben. Dieser Geschmack wird dank der neuen Aluminium Kapsel von Jacobs, die jetzt noch besser die intensiven Aromen der ausgewählten Jacobs Kaffeebohnen sichergestellt.

 

Bereits seit 1895 vertrauen Kaffeegenießer auf die Traditionsmarke Jacobs. So steht die Marke bis heute für Qualität, Leidenschaft und erlesenen Hochgenuss und hat sich damit zu Deutschlands führender Kaffeemarke etabliert.

Nur solange der Probenvorrat reicht

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle unbeschränkt geschäftsfähigen Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

sandra schrieb am 21.04.2022 um 12:00
Klingt interessant, habe bloss die passende Maschine dazu nicht.
Martina pisetta schrieb am 20.01.2019 um 21:49
Ich möchte gerne das Produkt testen. Mfg Martina pisetta
Heidi Blees schrieb am 15.11.2018 um 02:19
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich sehr freuen ihr Produkt zu testen Mit freundlichen Grüßen Heidi Blees
Rademacher Johanna schrieb am 18.10.2018 um 22:55
Hallo ! Möchte gerne der Kaffeetester für Jacobs werden .