Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button

Kosmetik von Loréal Paris kostenlos testen

4. Juni 2017 | Autor: Deger | verfügbar
Produkttester für Loreal Paris werden

Auf L’oréal Paris werden immer wieder neue Produkttester, genauer Kosmetiktesterinnen gesucht, die gerne neue Produkte der bekannten Marke ausprobieren möchten. Auf dieser Webseite kannst du dich informieren, welche Test-Aktionen zur Zeit laufen.

 

Kosmetikprodukte testen

 

Als Mitglied kannst du neue Produkte noch vor Verkaufsstart testen. Beim L’ORÉAL PARiS privée Produkt-Test stehen dir in regelmäßigen Abständen verschiedene Produkte aus den Bereichen Make-up, Hautpflege, Haarpflege, Haarstyling und Haarcoloration zum kostenlos Ausprobieren zur Verfügung.

 

Im Anschluß an den Produkt-Test kannst du deine Bewertung abgeben. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Ein Zwang zur Produkttest-Teilnahme besteht natürlich nicht.

 

Außerdem erwartet dich eine individuelle Typberatung, spannende Tests im Beauty Check, Produkt-Tests noch vor Verkaufsstart und natürlich auch exklusive Gewinnspiele. Da die Anmeldung und Teilnahme kostenfrei ist, gehst du keinerlei Risiko ein.

 

Mit der Farb-, Stil- und Make-up-Beratung erfährst du, was zu dir passt. Beantworte spannende Beauty-Tests rund um die Themen Make-up, Hautpflege, Haarpflege, Haarstyling, Haarcoloration und Lifestyle und erstelle so dein persönliches Beauty Profil mit individuellen Tipps und auf dich abgestimmten Produktempfehlungen.

 

Kosmetik von Loréal Paris hat einen sehr guten Ruf. Denn seit vielen Jahren stellt der Hersteller Kosmetik- und Pflegeprodukte in hoher Qualtität her. Als Kosmetiktester kannst du dich davon selber und vorallem kostenlos davon überzeugen.

 

Da die Registrierung und Testteilnahme gratis ist, entstehen dir keinerlei Kosten. Nur etwas Glück musst du haben, um auch als Tester augewählt zu werden. Wir drücken allen Teilnehmer fest die Daumen.

Teste Make-up, Hautpflege, Haarpflege uvm.

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Alle Kosmetik interessierten Personen

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Sindy Wilhelm schrieb am 27.06.2017 um 07:09
Hallo, ich probiere wahnsinnig gerne neue Kosmetik aus und liebe Parfüm über alles. ich würde mich sehr gerne als Produkttester bewerben.
marko schatte schrieb am 19.06.2017 um 13:47
ich bin zwar männlich aber auch Friseur und schminke auch. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen als Produkttester bewerben. MfG Marko