Facebook Button Twitter Button RSS Button

Kostenlos Produkte testen und bewerten

14. Februar 2024 | Autor: Produkttester | verfügbar
Produkte kostenlos testen

Auf Kjero hannst du kostenlos Produkte testen und bewerten. Für die Testprodukte kannst du dich bewerben und bei Auswahl gemeinsam mit Deiner Familie und Deinen Freunden testen. Das Testprodukt kannst du dasnn in aller Regel behalten.

 

» Produkte kostenlos testen «

 

Die aktuellen Produkttestss kannst du dir auf der ersten Seite ansehen. Die Registrierung, Bewerbung und Testdurchführung ist natürlich kostenfrei. Die Produkttests finden in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt.

 

Im Rahmen der Testaktion kannst du Produkte aus verschiedenen Kategorien ausprobieren und dich innerhalb der Community austauschen. In einer Testkampagne erhältst du ein gratis Testpaket mit Gratisproben zum selber testen und weitergeben. Durch deine Testberichte und dein Feedback hilfst du Unternehmen die Produkte zu verbessern.

 

Als Produkttester hast du die Möglichkeit viele verschiedene Produkte bekannter Marken wie Henkel, Beiersdorf, Labello, Dr. Oetker, ifolor Fotobuch, Lindt, Stabilo, Philips zu testen.

 

Über die Produkttests hast Du die Chance brandneue Produkte noch vor Markteinführung zu entdecken und darüber zu berichten. Als aktiver Teil der Community hilfst du Hersteller die jeweiligen Produkte zu optimieren.

 

Produkttest-Arten

 

» Kostenloses Testpaket: als ausgewählter Tester erhältst Du ein kostenloses Paket mit ausreichend vielen Originalprodukten zum Testen für Dich und Deine Familie.
» Cashback: als ausgewählter Tester kaufst Du das jeweilige Produkt beim Händler Deines Vertrauens und erhältst 100% Deines Einkaufs von uns zurück! Näheres dazu verraten wir Dir bei den konkreten Fragen zu Cashback
» Testpaket gegen Pfand: als ausgewählter Tester erhältst Du ein Testpaket und hinterlegst einen Pfandbetrag. Diesen Ablauf verwenden wir vor allem wenn hochwertige Produkte wie zB Kaffeemaschinen getestet werden. Am Ende des Produkttests kannst Du in der Regel das jeweilige Produkt zum exklusiven Testpreis behalten oder Du erhältst 100% Deines Geldes wieder zurück.

 

Weitere Gratisproben findest du hier.

Hunderttausend kostenlose Testpakete

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Kaluzynska Alicja schrieb am 25.09.2019 um 14:01
Hallo Ich habe sehr sehr großes Interesse auf Ihre Produkte. Ich wäre mich freuen wenn ich und mein Sohn kann testen
Anne Resetz schrieb am 10.01.2019 um 13:50
Guten Tag, Ich interessiere mich sehr für ihre Produkttests. Ich würde mich freuen, wenn sie mich auswählen würden. Ich habe zudem einen großen Bekanntkreis mit sehr unterschiedlichen Vorlieben. Mit freundlichen Grüßen Anne
Eva Erhard schrieb am 13.04.2018 um 16:05
Ich mach mit.