Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button

Microsoft sucht technikbegeisterte Tester

29. März 2017 | Autor: Deger
werden Produkttester für Microsoft

Als Produkttester von Microsoft hast du die Möglichkeit, neue Microsoft Produkte direkt zuhause testen. Im Anschluss kannst die neuen Produkte in aller Ruhe auf Herz und Nieren testen und bewerten. Deine Testergebnis werden dann im Anschluss veröffentlicht. Damit können alle anderen Tester und/ oder Käufer deine Meinung lesen.

 

Natürlich bekommst du dafür von uns ein kleines Dankeschön. Dies kann in Form eines Gutscheins, Geschenk oder Prämie sein.

 

Hier anmelden und als Tester bewerben

 

Mögliche Testprodukte von Microsoft:

 

› Xbox One

› Galaxy TabPro S

› Surface Book und Pro 4

› TrekStor SurfTab duo W1

› Surface & Adobe Creative

 

Und so funktionierts:

 

1. Auf der Webseite von Microsoft klicke auf „Jetzt registrieren“ und im Anschluss kostenfrei registrieren bzw. anmelden.

 

 

2. Profil-Steckbrief mit deinen persönlichen Daten, Vorlieben und Interessen erstellen. Damit kann Microsoft die gesuchte Zielgruppe schneller identifizieren.

 

 

3. An diesem Punkt erhältst du eine Besteätigungs E-Mail. Damit ist deine Registrierung endgültig abgeschlossen. Von nun an erhältst du regelmäßig Newsletter, die dich über die neuesten Produkttests und auch Ergebnisse informiert.

 

 

4. Solltest du als Produkttestern ausgewählt werden, wirst du umgehend von Microsoft informiert. Wenn nicht, dann hast du immer noch die Möglichkeit, an einem anderen Test zu einem späteren Zeitpunkt teilnehmen.

Microsoft Produkte kostenfrei testen

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland.

Rubrik:
Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Tom schrieb am 18.09.2016 um 20:38
Super Angebot, ich würde mich freuen auch Produkte von Microsoft zu testen.