Facebook Button Twitter Button RSS Button
Nivea Produktproben testen

Bei der Nivea Botschafteraktion werden ständig neue Produkttester gesucht, die gerne Produkte von Nivea testen möchten. Hier finden sich alle aktuellen Testaktionen mit Infos zur Laufzeit, Anzahl der gesuchten Tester und natürlich dem Testprodukt.

 

zu den Nivea Testaktionen

 

Um an den Testaktionen teilzunehmen, klicke auf das gewünschte Testobjekt von Nivea oder auf den Button „zum Aktionsblog“. Im Anschluss gelangst du auf die Detailsseite der Aktion. Von hier aus ist die Bewerbung als Produkttester möglich.

 

Probiere es aus und teste neue Beauty, Pflege und Kosmetikprodukte von Nivea aus. Es werden regelmäßig neue Niveaprodukte zum Testen vorgestellt.

 

Hier eine Auswahl von Nivea Testaktionen:

 

» 3.000 NIVEA Botschafterinnen hatten die exklusive Möglichkeit, die neue NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Intensiv Kur Hyaluron auszuprobieren und ihre Erfahrungen mit Freundinnen, Bekannten, Kolleginnen und Verwandten zu teilen.

 

» 3.000 NIVEA-Botschafterinnen haben exklusiv die neue NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Serie kennengelernt und sie selbst ausprobiert.

 

» 10.000 NIVEA Botschafterinnen konnten die neue NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche selbst ausprobieren und ihre Eindrücke teilen.

 

Die Bewerbung und die Teilnahme an den Nivea Test-Aktionen ist grundsätzlich kostenfrei. Jetzt kostenlos mitmahcen und neue Beauty- und Kosmetikprodukte testen.

750 Tester NIVEA CELLular Filler 3in1

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Alle Interessierten für Beauty und Pflegeprodukte

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Brigitte Mark schrieb am 26.03.2023 um 16:31
Hallo - ich würde gerne die Nivea prudkukte für reife Haut testen. Ich bin 63 Jahre alt und meine Haut ist sehr faltig. Ich hoffe auf eine gute Creme, auf nichts allergisch. Liebe Grüße
Barbara Posner schrieb am 03.01.2022 um 15:38
Würde gerne die Nivea Produkte für reife Haut testen, bin 65 Jahre und leider kommen jetzt die ersten Falten, mein Gesicht verträgt jede Creme, keine Allergie. LG Bärbel
Sevda schrieb am 25.11.2021 um 13:48
Hallo, Ich möchte Nivea Produkte testen. Liebe Grüsse🌹🌹
Kiraz Füruzan schrieb am 23.01.2021 um 11:00
Mit zunehmendem Alter haben sich pigment Flecken breit gemacht möchte Nivea Produkte auf Wirksamkeit testen bin 43 Jahre alt.
Jasmin Trimborn schrieb am 12.01.2021 um 10:16
Hallo, bitte bei mir melden möchte testen,kenne Nivea schon seit Kindheit?
Dangela schrieb am 08.09.2020 um 08:58
Ich liebe Nivea?ich mag diese leichten Düfte.Nivea begleitet mich schon mein Leben lang.Hatte vor einiger Zeit einen Primer von nivea ,weiß den Namen nicht mehr genau,er war mega gut,leider bekomme ich ihn nicht mehr?Ich würde gerne Nivea testerin werden. Mit freundlichen Grüßen Dangela Felder
Maren Falck schrieb am 01.07.2020 um 13:29
Hallo und guten Tag, ich bin seid Jahren ein Fan von Ihren Produkten und würde sie auch sehr gerne testen. Mit frdl. Grüßen Maren Falck
Kaluzynska Alicja schrieb am 25.09.2019 um 14:03
Ich habe Interesse auf Ihre Produkte.
Maik schrieb am 28.07.2019 um 10:26
Hallo, ich würde gerne Produkttester bei Ihnen werden. Habe großes Interesse. Gruß Maik
Christine Isselhard schrieb am 20.05.2019 um 22:33
Ich liebe Nivea Produkte und das schon seit über 30 Jahre und Freue mich diese Produkte kostenlos Testen zu dürfen.
Alexa schrieb am 09.04.2019 um 13:47
Sehr geehrte Damen und Herren, als jahrelanger Fan der Nivea-Produktpalette würde ich sehr gerne mir vielleicht noch unbekannte Produkte testen. Ich würde mich sehr über diese Möglichkeit freuen. Freundliche Grüße, Alexa
Geitz Edward schrieb am 04.01.2019 um 01:54
Wir sind eine 3 köpfige Familie und verwenden sehr viele verschiedene Nivea Produkte und sind sehr zufrieden, sind offen für neues und würden gerne Tester bzw Botschafter werden. MfG Edward Geitz
Vi schrieb am 12.11.2017 um 22:13
Ich liebe Nivea ? mehr muss man nicht sagen.
Barbara Roth schrieb am 21.10.2017 um 12:55
bin gespannt auf ein Echo
Hadi schrieb am 17.10.2017 um 17:56
Hallo :) bin zufällig auf die Seite gestoßen, ich liebe Nivea Produkte, da ich sensible Haut habe lasse ich nicht alle Produkte an meine Haut, aber mit Nivea habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gehabt. Da ich Make up artistin bin und selber viele neue Artikel ausprobiere achte ich sehr darauf, das meine Haut gepflegt bleibt. Auf meiner Instagram Seite gebe ich gerne reviews über Produkte die ich teste und empfehle sie gerne weiter. Würde mich über diese Möglichkeit sehr freuen. Liebste Grüße Hadi
Nastja schrieb am 09.07.2017 um 20:49
Ich probiere gerne neue Produkte aus, tausche mich mit Freundinnen aus und berichte dann über das jeweilige Produkt. Ich würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit bekomme Nivea Produkte zu testen. Liebe Grüße Nastja
Corinna Naumann schrieb am 22.04.2017 um 10:29
Ich liebe Cremes vor allem die von Nivea, vertrage ich auch sehr gut, Deshalb möchte ich Nivea Produkte gerne testen.