Facebook Button Twitter Button RSS Button

Neurodermitis Patienten als Probanden gesucht

18. März 2024 | Autor: Produkttester | verfügbar
Wie werde ich Proband

Neurodermitis Proband werden

 

Die Medizinischen Hochschule Hannover sucht Probanden für eine neue kortisonfreie Creme bei Neurodermitis. Dafür erhalten natürlich alle Teilnahmer dem Aufwand angemessene finanzielle Entschädigung.

 

Werde Proband für Neurodermitis Creme

 

Zum Test steht eine neue kortisonfreie Creme bei Neurodermitis bereit. Mit dieser Creme soll die Entzündungsreaktion auf der Haut durch einen neuartigen Wirkstoff unterdrückt werden.

Natürlich müssen Vorab Grundvoraussetzungen erfüllt werden. Gesucht werden diesmal Probanden, die an Heuschnupfen oder Asthma leiden, aber keine schweren Grunderkrankungen besitzen.

 

Außerdem wird eine neue Therapie bei Neurodermitis getestet.

Dabei sollen entzündungsfördernden Stoffes im Blut blockiert werden. Hier werden Testpersonen gesucht, die an mittelschwere bis schwere Neurodermitis leiden.

 

Mehr Informationen zu Zielpersonen, Behandlung und Ablauf der Tests kannst du direkt von der Webseite der MHH entnehmen.

 

Falls deine Interesser geweckt ist, fülle das folgende Formular der MHH aus. Natürlich kannst du auch das Studienteam per E-Mail: Dermatologie.Studien(a)mh-hannover.de erreichen. Und solltest du nicht zur Zielgruppe gehörten, so hast du zumindest deine Personendaten hinterlegt. Damit kann das Institut bei treffenden klinischen Studien dich als Proband identifizieren und im Anschluss informieren.

Angemessene Aufwandentschädigung

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Gesucht werden Personen mit Neurodermitis.

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Mandy Beckmann schrieb am 11.02.2019 um 19:06
Ich habe am rücken einen Ausschlag,meine hautätzin sagt...man kann da nichts machen es ist so eine Art Neurodermitis.
Madeleine Trommer schrieb am 17.01.2019 um 08:15
Ich habe, seitdem ich denken kann Neurodermitis und zur Zeit aufgrund der Jahreszeit wieder ganz trockene rötliche Haut. Würden sie mir Infomaterial geben, da ich gerne ihren Test mit machen möchte. Jedoch habe ich eine Allergie gegen lanolin/wollwachsalkohole , duftstoffmix und ceterayl Alkohol. Wenn ihr Produkt diese Stoffe nicht beinhalten. Mit freundlichen Grüßen Trommer
Sebastian Helker schrieb am 17.10.2018 um 10:56
Sehr geehrte Damen und Herren, ich leide an Plauge vulgaris und suche ein mittel ohne Kortison. Damals nutzte ich eine Creme mit Kortison und meine Krankheit kam doppelt so schlimm zurück. Falls Sie interesse haben, können Sie sich bei mir melden. VIelen Dank
Daria Cen schrieb am 02.01.2018 um 12:57
Sehr geehrte Damen und Herren, ich leide an Neurodermitis und würde gerne an Ihrer Studie teilnehmen. Liebe Grüße, Daria Cen