Facebook Button Twitter Button RSS Button

Probanden für kosmetische Produkte im Raum Kassel und Holzminden gesucht

9. März 2024 | Autor: Produkttester | verfügbar
Kosmetik testen

Kosmetiktester werden

 

Weltweit werden jährlich mehrere tausend neue kosmetische Produkte entwickelt. Die neue Präparate versprechen dabei eine Vielzahl von Wirkungen. Die Bandbreite reicht von glattere oder geschmeidigere Haut, verstärkten Sonnenschutz, intensivere Hautbräunung oder einen sicheren Schutz der Haut gegen Einflüsse der Umwelt.

 

Probanden für kosmetische Produkte gesucht

 

Das Institut Dr. Schrader prüft, ob die neuen Produkte ihr Versprechen auch halten können. Dies geschieht natürlich mit Hilfe von Probanden. Dabei gilt, bevor die Produkte getestet werden, fanden umfangreiche Verträglichkeitsprüfungen statt. Häufig werden auch Produkte geprüft, die bereits im Handel sind.

 

Gesucht werden Probanden im Umkreis von 50km von Holzminden und Kassel. Gesucht werden sowohl Frauen als auch Männer. Speziell für die männliche Zielgruppe werden Produkte (Elektrorasierer, Nassrasierer, Deos) getestet, aber auch so genannte Unisex-Produkte (Sonnenschutzprodukte, Mundhygiene, Fußpflege) sind in den Studien vertreten.

 

Wirst du als Tester ausgewählt, wird der geleisteten Zeitaufwand entsprechend honoriert.

 

Grundsätzlich dürfen Probanden nicht unter Hautkrankheiten leiden. Probandinnen, die schwanger sind oder sich noch in der Stillzeit befinden, sind ebenfalls nicht zur Teilnahme zugelassen. Alle Teilnahmevoraussetzungen findenst du hier.

 

Je nach Testreihe werden neue Produktmuster in unterschiedlichen Zeitabständen angewendet bzw. die Wirkungen dieser Anwendungen im Institut gemessen oder überprüft.

 

Alle Probanden erhalten für ihre Einsätze je nach Zeitaufwand und Umfang einzelner Testreihen eine angemessene Aufwandsentschädigung.

50 km Umkreis von Kassel und Holzminden

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Siehe Teilnahmevoraussetzungen

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Barbara schrieb am 26.11.2018 um 22:12
HI ihr Lieben, Ich fand ihre Anzeige sehr ansprechend, Ich hoffe ich kann ihre Erwartungen erfüllen ,und neben bei kann ich par Cent verdinen.
margherita schrieb am 22.11.2018 um 15:41
ich werde die Produkte für sie Testen ich wollte Geld verdienen und möchte es so versuchen gerne