Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button

Slipeinlagen von CAREFREE kostenlos testen

26. Januar 2018 | Autor: Deger
Produkte von Carefree testen

Die Suche nach der passenden Slipeinlage ist nicht immer einfach. Carefree möchte dir bei deiner Einlagensuche helfen und bietet eine kostenlose Probe zum testen an. Damit kannst du dich von der Qualität überzeugen lassen.

 

Slipeinlagen gratis testen

 

Die Produktproben werden ausschließlich in Deutschland und Österreich versendet. Zur Auswahl stehen vier verschiedene Slipeinlagen von Carefree

 

» FlexiComfort with cotton feel

Für ein Gefühl der Frische – jeden Tag: Carefree Flexicomfort Cotton feel ist so bequem, leicht und weich wie Unterwäsche. Ganz ohne Verrutschen oder Knautschen. Super dünn mit dezentem Frischeduft.

 

» flexiform

Für ein tägliches Gefühl der Frische: Die Carefree flexiform fresh Slipeinlagen mit Frischeduft sorgt für perfekten Tragekomfort in Slips und Tangas. Die Soft Touch Oberfläche bietet ein extra weiches Tragegefühl und dank perfekter Passform ist ein sicherer Halt garantiert.

 

» normal with cotton extract

Carefree normal eignet sich für den extra Schutz beim täglichen Gebrauch und sorgt für ein langanhaltendes Frischegefühl. Die extra weiche Einlage mit Baumwoll-Extrakt passt sich ideal an die Körperform an und ist daher beim Tragen kaum spürbar.

 

» plus long

Die Slipeinlage kontrolliert Geruch bis zu 12 Stunden lang und schließt Flüssigkeiten zuverlässig ein. Sie ist länger und breiter als herkömmliche Carefree Einlagen – für ein Wohlfühlgefühl den ganzen Tag hindurch.

 

Nach der Auswahl der kostenlose Probe gib einfach die Versanddaten ein und schon ist eine Gratisprobe zum testen zu dir unterwegs.

 

Wähle aus 4 verschiedenen Einlagen

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Solange der Vorrat reicht. Farben und Design können abweichen. Nur eine Probe pro Haushalt.

Rubrik:
Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Sabine Schroller schrieb am 11.02.2018 um 20:27
Sehr geehrte Damen und Herren, Würde gern als Texte Produkte neu ausprobieren. Mit freundlichen grüßen Sabine Schroller
Lisa Bergdol schrieb am 27.01.2018 um 19:38
Ich würde gerne die 4 verschiedenen Einlagen ausprobieren. Da ich auf meiner Arbeit nur weiße Hosen trage.