Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button
ravensburger Spieletester werden

Mit Ravensburger hast du die einmalige Möglichkeit Spieletester zu werden. Dafür hast du die Chance sogar Prototypen kostenlos auszuprobieren. Auf der Ravensburger Produkttest-Lounge kannst du dich als Tester kostenfrei registrieren.

 

Klicke einfach auf die aktuelle Testaktion, wähle das gewünschte Testprodukt aus, klicke auf Testprodukt auswählen und beantworte einige Fragen zu deinem Alter oder deiner Kinder sowie zu deinem Spielverhalten.

 

Ravensburger Spieletester werden

 

Im Anschluss nur noch die weiteren Schritte folgen und mit etwas Glück neue Spiel kennenlernen. Eventuell erhältst du auch Spiele-Prototypen. Jetzt Spieletester werden und anmelden.

 

Unter der Rubrik „Testen“ kann du nachlesen, welche Spieletypen zur Testauswahl stehen (Puzzle, Baby + Kleinkind, Kreatives, Bücher, Spiele, tiptoi und Back to school.

 

Über diese Rubrik kannst du auch direkt deine Email Adresse eingeben. Damit bist du immer informiert, wann neue Produkttest-Aktionen anstehen. In der Kategorie „Testberichte“ kannst du nachlesen, welche Tests bereits durchgeführten worden.

 

Wer hat sich dies nicht schon einmal gewünscht Spieletester zu werden. Nun kann dieser Wunsch mit Ravensburger in Erfüllung gehen. Neben den zahlreichen Puzzle findest du auch viele andere Testprodukte wie Bücher oder Back to go Spiele.

 

Mit deiner Anmeldung gehst du keinerlei Risiko ein. In der Regel bezahlst du kein Geld für die Anmeldung und/ oder Testteilnahme. Also schnelle registrieren und vielleicht in nicht allzu langer Zeit Spiele-Prototypen zu Hause mit der ganzen Familie ausprobieren.

Als Spieltester Prototypen testen

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können Personen ab 18 Jahre.

Rubrik:
Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Robert + Familie schrieb am 06.11.2016 um 12:30
Vielen Dank für den Tipp. Wir sind total begeistere Spielefans und würde uns gerne als Spiele-Tester einschreiben.