Facebook Button Twitter Button RSS Button

Spieletester werden – Ravensburger sucht Tester für Prototypen

25. Mai 2023 | Autor: Produkttester | verfügbar
ravensburger Spieletester werden

Mit Ravensburger hast du die einmalige Möglichkeit Spieletester zu werden. Dafür hast du die Chance sogar Prototypen kostenlos auszuprobieren. Auf der Ravensburger Produkttest-Lounge kannst du dich als Tester kostenfrei registrieren.

 

Klicke einfach auf die aktuelle Testaktion, wähle das gewünschte Testprodukt aus, klicke auf Testprodukt auswählen und beantworte einige Fragen zu deinem Alter oder deiner Kinder sowie zu deinem Spielverhalten.

 

Ravensburger Spieletester werden

 

Im Anschluss nur noch die weiteren Schritte folgen und mit etwas Glück neue Spiel kennenlernen. Eventuell erhältst du auch Spiele-Prototypen. Jetzt Spieletester werden und anmelden.

 

Unter der Rubrik „Testen“ kann du nachlesen, welche Spieletypen zur Testauswahl stehen (Puzzle, Baby + Kleinkind, Kreatives, Bücher, Spiele, tiptoi und Back to school.

 

Über diese Rubrik kannst du auch direkt deine Email Adresse eingeben. Damit bist du immer informiert, wann neue Produkttest-Aktionen anstehen. In der Kategorie „Testberichte“ kannst du nachlesen, welche Tests bereits durchgeführten worden.

 

Wer hat sich dies nicht schon einmal gewünscht Spieletester zu werden. Nun kann dieser Wunsch mit Ravensburger in Erfüllung gehen. Neben den zahlreichen Puzzle findest du auch viele andere Testprodukte wie Bücher oder Back to go Spiele.

 

Mit deiner Anmeldung gehst du keinerlei Risiko ein. In der Regel bezahlst du kein Geld für die Anmeldung und/ oder Testteilnahme. Also schnelle registrieren und vielleicht in nicht allzu langer Zeit Spiele-Prototypen zu Hause mit der ganzen Familie ausprobieren.

Als Spieltester Prototypen testen

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können Personen ab 18 Jahre.

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Jeannette Fischer schrieb am 07.02.2022 um 21:13
Hallo ich bin Mutti von 4 Kindern im Alter von 8, 13, 16, 18 Wir spielen gerne Spiele und haben viel spass dabei. Gerne möchten wir spieletester werden. Liebe Grüße
Linda Kruse schrieb am 04.08.2021 um 20:36
Guten Tag, ich bin daran interessiert Spieletester zu werden. Ich habe einen kleinen Sohn, der bald 1 Jahr alt wird. Ein schönes alter, auch Spiele für die ganz kleinen zu testen. Außerdem bin ich Erzieherin und bin immer für neue Spiele offen. Zudem habe ich einen großen Freundeskreis mit vielen Kindern. Ich befinde mich zurzeit noch in Elternzeit. Deswegen habe ich viel Zeit diese Spiele ausführlich zu testen und zu begutachten. Und dies mit einer großen Bandbreite an Teilnehmern. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Liebe Grüße
Erna schrieb am 17.07.2021 um 22:22
Hallo, ich möchte gern Spieletester werden, weil spielen zu meiner Familie und meinem Beruf gehört. Meine Familie und ich habe schon eine ziemliche Spielesammlung und sind immer auf der Suche nach etwas Neuen. Außerdem arbeite ich in einer Kita, und wenn ich eines meiner Spiele mitbringe, sind alle Kinder begeistert. Mit freundlichen Grüßen Erna
Thorsten schrieb am 21.01.2021 um 18:36
Hallo, Wir sind eine vielspieler Familie meine Söhne sind 10 und 12. Ich spiele jeden Tag Entweder alleine oder mit meiner Freundin. Mit den Kindern spielen wir am Wochenende und vor Corona haben wir uns einmal die Woche mit Freunden getroffen zum spielen. Wir spielen eigentliche alles durch die Bank auch viel Kenner und Experten Spiele. Aber natürlich auch Familienspiele. Wir haben schon eine sehr große Sammlung. Wir würden auch gerne für euch Spiele testen.
Julia Bletgen schrieb am 12.11.2020 um 21:01
Hallo, Wir würden gerne spiele tester werden. Haben schon viele Spiele von Ravensburger gekauft und haben nie daneben gegriffen. Wir würden uns sehr freuen.
Tina Noetzelmann schrieb am 25.10.2020 um 09:44
Ich würde gerne Spiele testen, natürlich unentgeltlich.
Ute Halkenhäuser schrieb am 19.10.2020 um 21:00
Wir spielen oft und gerne. Wir haben oft mit Freunden spiele Abende. Wir würden gerne Spiele testen. Würden uns freuen von euch zu hören.
Denise Krasowski schrieb am 12.10.2020 um 22:40
Hallo, wir würden gern Spieletester werden, da wir immer auf der Suche nach neuen interessanten Spielen sind. Samstags ist bei uns fast immer Spieleabend angesagt. Ob Denkspiele, Funspiele, Kartenspiele etc.. Wir sind für alles offen. Wäre echt toll immer wieder neue Spiele ausprobieren und beurteilen zu können. Puzzle sind auch gern bei uns gesehen.
Claudia Hohlfeld schrieb am 12.10.2020 um 22:20
Wir sind eine 5 köpfige Familie (Kids sind 7, fast 11 und 12) und lieben es, an den Wochenenden stundenlang Spiele zu spielen. Auch mit Freunden von uns. Wir würden sehr freuen, wenn wir für euch spielen/testen dürfen. :) Liebe Grüße Fam. Hohlfeld
Loredana Wachter schrieb am 14.04.2019 um 20:03
Hallo, unsere Familie ( Sohn 14 J. und Tochter 8 J) spielt sehr oft und sehr gern, sehr unterschiedliche Spiele. Wir, Erwachsene, spielen auch regelmäßig mit unsere Freunde mit. Wir würden sehr gern für sie neue, verschiedene Spiele ausprobieren/ testen. Vielen Dank. Mit freundliche Grüßen, Fam. Wachter
Julia Klüppelberg schrieb am 14.03.2019 um 12:40
Hallo unsere Familie spielt gerne Spiele. Wir haben zwei Söhne knapp 2 und 3,5 Jahre alt. Wir würden uns freuen neue Spiele für diese Altersgruppe oder aber auch für uns ausprobieren/ testen zu können. Liebe Grüße
Andrea Simon schrieb am 11.02.2019 um 07:36
Hallo ! Unsere Familie ( zwei Söhne , 14 und 16 Jahre alt ) spielt sehr gerne und intensiv, sind außerdem sehr neugierig . Daher würden wir uns freuen, neue Spiele testen zu dürfen. Spielerischen Gruß !!!! Familie Simon/ Betz
Verena schrieb am 10.02.2019 um 23:17
Hallo. Wir sind eine kleine Familie und unsere Tochter ist 11 Jahre alt. Wir treffen uns regelmäßig mit Freunden zu Spieleabende. Auch die Kinder spielen oft gemeinsam Spiele. Würden uns sehr freuen, wenn wir für sie testen dürfen. Viele Grüße.
Steffi schrieb am 24.01.2019 um 19:53
Mein Sohn 6 und ich sind begeisterte Gesellschaftsspiele-Spieler und freuen uns über die Möglichkeit Spieletester zu werden. Mit freundlichen Grüßen Steffi und Familie
Anne Resetz schrieb am 10.01.2019 um 13:41
Guten Tag, Ich würde gerne Ravensburger Spiele testen, da ich immer auf der Suche nach interessanten Neuheiten bin. Ich bin auch regelmäßig auf Spielemessen und mein Freundeskreis spielt sehr aktiv. Mein Umfeld und ich sind zwischen 25 und 35 Jahren und aus vollkommen unterschiedlichen Bereichen. Egal ob schnelle, spaßige Spiele oder Expertenspiele mit komplexen Systemen, bei uns wird alles gespielt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dabei helfen könnten Spiele zu Testen. Mit freundlichen Grüßen Anne
Christine Gremp schrieb am 02.12.2018 um 20:50
Hallo, ich bin Erzieherin in einem Kindergarten 3-6 Jahre und Mutter eines 7jährigen Sohnes. Privat treffe Ich mich oft mit Freunden zu einem Spielenachmittag. Im Kiga, sowie Zuhause spiele ich mit Kind/ern viel. Ich finde es nur schade, dass oft das Budget für Kinderspiele sehr klein ist und es immer nur die gleichen Spiele, die auch ich schon im Kiga spielte vorhanden sind. Ich würde mich sehr freuen, bei Ihnen Spieletester werden zu können. Auch Spiele für ältere Kinder und Erwachsen würden mich interessieren. Meine Freunde, mein Sohn und ich würden uns über neue Spiele, die wir ausprobieren könnten freuen. MfG Christine
Eltze-Arndt schrieb am 26.11.2018 um 05:23
Hallo, ich möchte gerne Spiele testen, aber nur Spiele/Brettspiele für Erwachsene. Ich bin Vielspieler. Gemischte Runde Erwachsene (teilweise inkl. Ausländern mit -noch- geringen Deutschkenntnissen) mit 4-8 Spielern alle 2-3 Monate. 1 Mal pro Jahr (Karneval) spielen wir in Gast-Familie mit 2 Kindern z.Zt. 10 und 14 Jahren. 1 Mal pro Jahr spiele ich mit meinen GrossNichten (5-8 Jahre alt). 1 Mal pro Jahr (November) spiele ich in meiner Buchhandlung um neue Spiele kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen Steffi
Sigrid Eschbach schrieb am 06.10.2018 um 19:20
Hallo unsere Familie spielt viel und gerne,darum würden wir gern Produkttester für Ihre Spiele werden.
Cornelia Klein schrieb am 26.09.2018 um 03:17
Ich und meine Familie möchten gerne Spieletester bei ihnen werden.
Vanessa Stäritz schrieb am 14.09.2018 um 10:13
Ich würde mich sehr freuen ihre Produkte zu testen.
Robert + Familie schrieb am 06.11.2016 um 12:30
Vielen Dank für den Tipp. Wir sind total begeistere Spielefans und würde uns gerne als Spiele-Tester einschreiben.