Facebook Button Twitter Button RSS Button

Studienteilnehmer für Dermatologie, Allergologie und Kosmetik gesucht

3. April 2024 | Autor: Produkttester | verfügbar
Testteilnehmer werden

Studienteilnehmer werden

 

Als eines der führenden Studienzentren im Bereich der Dermatologie und Allergologie fokussiert sich die Firma Bioskin auf Medikamente und Kosmetika zur Behandlung der Haut. Die umfangreichen klinischen Studien sind notwendig für die Zulassung neu entwickelter Medikamente.

 

Proband werden und Entschädigung erhalten

 

Aus diesem Grund werden auch ständig neue Probanden und Teilnehmer für neue Studientests gesucht. Alle aktuellen Studien findest du auf der Webseite von Bioskin. Hier erhältst du Anwort zu Fragen der Grundvoraussetzung, Zeitaufwand und natürlich der Aufwandsentschädigung.

 

Falls dein Interesse zur aktuellen Studie geweckt wurde, kannst du direkt über den Link bewerben. Zunächst wirst du bei Interesse und Eignung zu einem ärztlichen Informationsgespräch eingeladen. Außerdem erhältst du eine schriftliche Studieninformation mit Einwilligungserklärung, die du mit nach Hause nehmen kannst, um sich weiter in Ruhe zu informieren.

 

Unter der Aufsicht unseres erfahrenen Teams werden neue Produkte auf ihre Unbedenklichkeit und Wirksamkeit getestet. Der Ablauf unterliegt dabei höchsten Sicherheitsstandards.

 

bioskin ist ein unabhängiges klinisches Forschungsinstitut, spezialisiert auf dermatologische Studien. Seit der Gründung im Jahr 1992 hat sich bioskin fest im Bereich der Planung, Durchführung und Auswertung klinischer Studien etabliert. Unter professioneller Leitung werden Studien zur Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit neu entwickelter Hautprodukte durchgeführt.

Bis zu 1800,- Aufwandsentschädigung

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

siehe Grundvoraussetzungen der Studien

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Lalia schrieb am 19.06.2019 um 18:43
Hey, ich leide an vielen Allergien (Nüsse,Pollen,alle Tierhaare,Federn,Staub,Kernfrüchte) und habe allergisches Asthma, so wie ab und zu auch mal Neurodermitis
Lalia schrieb am 19.06.2019 um 18:43
Hey, ich leide an vielen Allergien (Nüsse,Pollen,alle Tierhaare,Federn,Staub,Kernfrüchte) und habe allergisches Asthma, so wie ab und zu auch mal Neurodermitis
Aram Ayman schrieb am 30.05.2019 um 00:12
Ich würde das gerne machen.
Wolfgang schrieb am 26.05.2019 um 15:30
Guten Tag möchte gerne an Studien teilnehmen und mich als Proband zur Verfügung stellen.
Melissa schrieb am 12.04.2019 um 21:00
Habe Interesse. Bitte per Email melden. Vielen Dank
Franziska schrieb am 07.03.2019 um 07:43
Ich habe großes Interesse teilzunehmen. Bitte näherer Infos per Mail.
Rainer Kalisch schrieb am 06.03.2019 um 05:43
Hallo,würde mich gerne als Testperson zu Verfügung stellen. Bitte um weitere Infos. Vielen Dank
Natascha Fricke schrieb am 09.01.2019 um 06:10
Ich bin 44 Jahre, wohne im Ruhrgebiet. Habe empfindliche Haut. Verträge kaum etwas im Gesicht. Bitte um Infos..
Birgit Walter schrieb am 26.12.2018 um 11:29
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne an den kosmetischen Studien teilnehmen Mit freundlichen Grüßen B.Walter
Alina Reichenwallner schrieb am 06.12.2018 um 22:28
Guten Tag, Ich würde mich gerne als Proband zur Verfügung stellen. Mfg
Alexandra Brecht schrieb am 23.11.2018 um 14:10
Hallo... Suchen sie evtl noch Probanden? Freue mich über eine Antwort. Viele Grüsse A. Brecht
Kalkan schrieb am 19.11.2018 um 16:09
Ich möchte gerne bei den kosmetischen Studien Teil nehmen
Jeannette wisweh schrieb am 18.11.2018 um 13:00
Guten Tag, interessiere mich für diese Studie
Valentina Buchwalter schrieb am 07.05.2018 um 09:57
Ich würde mich gerne als Proband zur Verfügung stellen. Ich bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt/Main.
Lara Senge schrieb am 21.03.2018 um 23:28
Ich hätte extrem Lust an ihrer Studie teilzunehmen. Ich bin erst 18 und wohne in Hamburg.
Amela Feck schrieb am 07.03.2018 um 11:54
Hallo Ich selber habe in der dermatologischen Praxis gearbeitet und bin sehr interessiert. Mit freundlichen grüßen
Christian schrieb am 04.03.2018 um 23:16
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin an der Studie interessiert, und würde mich gerne bei ihnen bewerben. Bin 29 Jahre alt und habe Hauptproblem würde ich sagen also beste Voraussetzungen für ihre Studie.
Karim Hamza schrieb am 28.02.2018 um 22:48
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin an der Studie interessiert, und würde mich gerne als Proband bei ihnen bewerben.
Christopher Franck schrieb am 27.02.2018 um 09:43
Würde gern für Studien zu Verfügung stehen.