Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button
Testteilnehmer werden

Als eines der führenden Studienzentren im Bereich der Dermatologie und Allergologie fokussiert sich die Firma Bioskin auf Medikamente und Kosmetika zur Behandlung der Haut. Die umfangreichen klinischen Studien sind notwendig für die Zulassung neu entwickelter Medikamente.

 

Proband werden und Aufwandsentschädigung erhalten

 

Aus diesem Grund werden auch ständig neue Probanden und Teilnehmer für neue Studientests gesucht. Alle aktuellen Studien findest du auf der Webseite von Bioskin. Hier erhältst du Anwort zu Fragen der Grundvoraussetzung, Zeitaufwand und natürlich der Aufwandsentschädigung.

 

Falls dein Interesse zur aktuellen Studie geweckt wurde, kannst du direkt über den Link bewerben. Zunächst wirst du bei Interesse und Eignung zu einem ärztlichen Informationsgespräch eingeladen. Außerdem erhältst du eine schriftliche Studieninformation mit Einwilligungserklärung, die du mit nach Hause nehmen kannst, um sich weiter in Ruhe zu informieren.

 

Unter der Aufsicht unseres erfahrenen Teams werden neue Produkte auf ihre Unbedenklichkeit und Wirksamkeit getestet. Der Ablauf unterliegt dabei höchsten Sicherheitsstandards.

 

bioskin ist ein unabhängiges klinisches Forschungsinstitut, spezialisiert auf dermatologische Studien. Seit der Gründung im Jahr 1992 hat sich bioskin fest im Bereich der Planung, Durchführung und Auswertung klinischer Studien etabliert. Unter professioneller Leitung werden Studien zur Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit neu entwickelter Hautprodukte durchgeführt.

Bis zu 1800,- Aufwandsentschädigung

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

siehe Grundvoraussetzungen der Studien

Rubrik:
Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Lara Senge schrieb am 21.03.2018 um 23:28
Ich hätte extrem Lust an ihrer Studie teilzunehmen. Ich bin erst 18 und wohne in Hamburg.
Amela Feck schrieb am 07.03.2018 um 11:54
Hallo Ich selber habe in der dermatologischen Praxis gearbeitet und bin sehr interessiert. Mit freundlichen grüßen
Christian schrieb am 04.03.2018 um 23:16
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin an der Studie interessiert, und würde mich gerne bei ihnen bewerben. Bin 29 Jahre alt und habe Hauptproblem würde ich sagen also beste Voraussetzungen für ihre Studie.
Karim Hamza schrieb am 28.02.2018 um 22:48
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin an der Studie interessiert, und würde mich gerne als Proband bei ihnen bewerben.
Christopher Franck schrieb am 27.02.2018 um 09:43
Würde gern für Studien zu Verfügung stehen.