Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button

Testfamilien für Baby und Kinderartikel gesucht

5. Oktober 2017 | Autor: Deger | verfügbar
teste mit Jako-o

Jako-o veranstaltet regelmäßig Testaktionen, bei denen Test-Familien gesucht werden, die gerne Produkte von Babys und Kinder ausprobieren möchten. Aufgrund der recht hohen Anzahl der gesuchten Testpersonen ist die Chance unter den Testfamilien zu sein, recht groß.

 

Baby und Kinderprodukte testen

 

Die HABA-Firmenfamilie ist Heimathafen für eine Vielzahl an Marken. Die wohl bekanntesten Marke ist JAKO-O. Tendig und sportlich Mode für Babys und Kinder zeichnet die Marke aus. Aber überzeuge dich doch einfach selber und nimm an den Testaktionen teil.

 

Im Jako-O Online-Shop gibt es 1.000 tolle Kindersachen zu entdecken. Und alle diese Produkte können bei der Testaktion verlost werden. Also nichts wie ran und schnell anmelden. Und vielleicht wirst du demnächst als Testperson gesucht.

 

Die Spielzeuge von Jako-o weisen sich durch hochwertige Mode, durchdachtes Spielzeug, kreatives Bastelmaterial, spannende Natur-Entdecker-Sachen, vielseitigen Bewegungsspaß, anspruchsvolle Medien, Lernhilfen und allerlei Praktisches für die ganze Familie – eben „Kindersachen mit Köpfchen“ aus.

50 Tester für JAKO-O Ganzjahres-Jacke

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Alle Familien mit Baby, Kleinkinder und Kinder

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare