Facebook Button Twitter Button RSS Button
Startseite > Verdienstmöglichkeit > Komparse

Alle Verdienstmöglichkeiten als Komparse

Nebenjob als Komparse beim Film und Fernsehen 27. März 2024 | Autor: Produkttester
  Komparse werden

Wer hat davon noch nicht geträumt, einmal bei Film und Fernsehen auftreten und berühmt werden. Nur das schaffen die wenigsten. Eine Möglichkeit gibt es dennoch, als Komparse. Immer wieder werden Menschen gesucht, die als Nebendarsteller tätig werden wollen. Eins solltest du aber immer im Hinterkopf behalten: reich und berühmt werden nur die wenigsten.

Schauspieler, Darsteller und Komparsen für TV- oder Kino-Produktionen gesucht 10. Januar 2024 | Autor: Produkttester | verfügbar
  Darsteller werden

Blank&Biehl ist eine Hamburger Promotion-Agentur, die verschiedene Projekte im Bereich Direktmarketing realisiert. Hier kannst du dich als Schauspieler, Darsteller oder Komparse bei TV und Filmproduktionen bewerben. Jetzt kostenfrei bewerben und Angebote erhalten. weiterlesen …

Bewerben und Castingangebote erhalten