Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button
Arbeiten in Lissabon

Wer hat nicht Lust einmal im Ausland zu Leben. Manchmal fehlt es an Ideen, es happert an der Sprache, am nötigen Kleingeld oder einfach nur am Mut. Nun sucht ein deutschsprachiger Kundenservice in Lissabon Mitarbeiter. Dies könnte deine Chance sein.

 

Deutschsprachige Mitarbeiter in Lissabon gesucht

 

Arbeiten und Leben in Lissabon. Lerne die Kultur und die Sprache kennen und hole dir damit Auslandserfahrung für deinen weiteren Lebensweg. Hier hast du die einmalige Möglichkeit in mit deiner Muttersprache Deutsch im Ausland zu arbeiten.

 

Weitere Informationen kannst du dir hier kostenlos einholen. Fülle einfach das Formular vollständig aus und schon erhältst du alle notwendigen Infos zu einer Karriere im Ausland.

 

Details zum Jobangebot:

 

» Die Möglichkeit beim besten Arbeitgeber in Portugal zu arbeiten;
» Unterbringung in einer firmeneigenen Wohnung;
» Rückerstattung der Kosten für den Hinflug nach Lissabon;
» Jährlich einen Flug nach Hause (innerhalb Europas);
» Arbeit auf Deutsch und die Chance portugiesisch zu lernen. Wir bieten dir kostenlose Sprachkurse.
Lissabon ist nicht nur Portugals atemberaubende Hauptstadt, sondern auch eine der charismatischsten und lebhaftesten Metropolen in Westeuropa. Traditionelles Erbe, herausstechender Modernismus und liberales Denken existieren hier nebeneinander. Die Stadt ist ein ganzes Jahr über mit einem wunderbaren Klima gesegnet ist, eine reiche und vielfältige Geschichte, sowie ein lebhaftes Nachtleben.

Kostenlos Infomaterial bestellen

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Alle interessierten Jobsuchende!

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare