Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button
Gratisartikel von Biotherm

Regelmäßig verschenkt Biotherm Hautpflegeprodukte zum testen. In der Regel werden mehrere tausend Produkte als Produktproben angeboten. Auch diesmal werden Probiersets an interessierte Probanden verschickt.

 

Biotherm Produkte testen

 

Fülle einfach das Bestellformular vollständig aus und ab geht die Post. Auf der Grund der sehr hohen Anzahl von Produktproben-Sets ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, eine probierset zu erhalten.

 

Die Teilnahme ist freiwillig, kostenlos und nicht an eine Kaufverpflichtung gekoppelt. Es fallen auch keine Kosten für den Versand an. Jetzt kostenlos teilnehmen und Kosmetik und Pflegeprodukte von Biotherm testen.

 

Unter allen Teilnehmern werden während des Aktionszeitraums Gewinner in nichtöffentlicher Auslosung ermittelt. Die ausgewählten Produkttester werden per E-Mail benachrichtigt.

 

Aktuelle Produkttest-Aktion von Biotherm:

 

Biotherm Homme Aquapower peaux Sèche wurde speziell für trockene Männerhaut entwickelt. Dabei handelt es sich um eine frische und extrem feuchtigkeitspendende Gesichtscreme, die trockene Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Statt lästiger Spannungsgefühle stellt sich so schnell ein Wohlgefühl ein, das lange anhält. Oligo-Mineralien und Vitamine revitalisieren den Teint.

7.000 Proben Aquapower von Biotherm

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der L’Oréal Deutschland GmbH und deren Angehörige. Eine Teilnahme kann nur über das Internet erfolgen.

Rubrik:
Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Elisabeth Hipke schrieb am 04.11.2018 um 19:48
Im Haushalt nicht nur Frau, sondern auch Männer an Produkten von Biotherm interessiert.
Annette Kuczka schrieb am 25.10.2018 um 08:30
Ich bin sehr interessiert
Skubis Marzena schrieb am 17.10.2018 um 21:38
Ich fand die Produkte von Biotherm sehr gut und bin interessiert an den neuen Produkten.
Frank Beinlich schrieb am 15.10.2018 um 22:22
Ich bin sehr an den Biotherm Produkten interessiert.
Christin Wiesing schrieb am 12.10.2018 um 20:48
Hallo, Ich habe schon sehr viel positive Ergebnisse von Biotherm erfahren dürfen. Gerne würde ich einige Produkte testen und ausprobieren. Mit freundlichen Grüßen Christin Wiesing
Jenny Heinen schrieb am 07.10.2018 um 18:13
Hallo, Ich bin Kosmetikerin und immer sehr interessiert Produkte zu testen und vergleichen. Bin 42 Jahre alt und habe eine Mischhaut. Lieben Gruß Jenny Heinen
Tina schrieb am 26.07.2018 um 18:56
Hallo, würde gerne testen. Bin Ü50 und habe eine Mischhaut. LG
Maximilian Pataki schrieb am 28.06.2018 um 13:54
Ihr habt nach wie vor die besten Hautpflegeprodukte.
Michaela schrieb am 24.06.2018 um 20:05
Guten Abend, würde gerne neue Produkte testen ? Liebe Grüße Michaela