Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button

FIT-z sucht regelmäßig Produkttester

11. März 2019 | Autor: Produkttester
Produkttester für FIT-Z werden

FIT-z ist ein Shop mit hochwertige und qualitative Mode für Jungen und Mädchen. Aber auch Artikel des täglichen Lebens für Schule, Hobby oder das eigenen Zimmer werden hier angeboten.

 

Fit-z Produkttester werden

 

Immer wieder veranstaltet der Online Shop Testaktion, bei denen du hochwertige Artikel aus dem FIT-z Shop kostenfrei testen kannst. In Regel werden viele Testpersonen gesucht. Das erhöht die Chance für dich, ein Testpaket zu erhalten.

 

Solltest du als Testperson ausgewählt, erhältst du wenige Tage später ein Paket mit dem angegeben Testartikel. Jetzt nur noch das Produkt aus dem Hause FIT-z grundliche testen und Meinung schreiben. In aller Regel kannst du das Testprodukte im Anschluss kostenlos behalten.

 

Im Testpaket befindet sich zusätzlich ein aktueller Fit-z Katalog mit allen Artikel der Saison. Da der Bewerbungszeitraum recht kurz ist, solltest du dich schnell bewerben. Sollte es sich bei dem Testartikel um Mode handelt, wirst du gleichzeit nach der gewünschten Größe gefragt.

 

Die Teilnahme ist unabhängig von einer Bestellung. Die Gewinner werden durch Los/Zufallsmoment ermittelt und schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Für Teilnehmer, die noch keine FIT-Z-Kunden sind, legen wir ein Kundenkonto an.

10 Tester für Reise-Trolley Set gesucht

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Alle Personen ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland.

Rubrik:
Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Jan Matthes schrieb am 12.03.2019 um 22:58
Hallo Habe 2 Mädchen 2jahre und 10 Jahre die Sachen testen könnten. Mit freundlichen Grüßen Jan
Nicole Zahn schrieb am 22.10.2018 um 11:43
Guten Tag, ich habe Zwillingsjungs, die Produkte testen könnten. Größe 134/140. Viele Grüße Nicole Zahn