Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button
Ich sollte gar nicht hier sein - Secret Escapes

Wer kennt diesen Satz aus der Werbung nicht „Ich sollte eigentlich gar nicht hier sein“. Gemeint sind die wahnsinnigen Reisedeals von Secret Excapes. Denn hierbei kannst du in exklusiven Hotels zum kleinen Preis absteigen.

 

zum den Reise-Deals von Secret Escapes

 

In der Werbung heißte es: „Denn auch die besten hotels wollen keine leeren Zimmer“. Dann aber schnell her mit Schnäppchendeals. Denn bei solchen Preisen kannst du nur sparen. Ein echter Zusatzverdienst für alle Urlauber.

 

Secret Escapes ist ein exklusiver Reiseclub, der nur für Mitglieder zugänglich ist und exklusive Reiseangebote und Pauschalreisen vermarktet und bewirbt. Um dabei zu sein, musst du dich lediglich mit deiner Email Adesse anmelden.

 

Warum Secret Escapes?

 

» Erfahrene Reiseexperten handeln persönlich die besten Angebote für Hotels und Reisen aus.

» Jedes Angebot wird 4 Mal von uns geprüft – so garantieren wir dir den günstigsten Preis.

» Lass dich inspirieren: Secret Escapes findet für dich ein einzigartige Urlaubserlebniss.

» Gönne dir einen Wellnessurlaub auf dem Land, einen aufregenden Städtetrip oder eine exotische Fernreise – Secret Escapes zeigt dir die schönsten Reiseziele.

» Buche spontan last-minute oder lange im Voraus und träume jetzt schon von deinem nächsten Urlaub.

 

Natürlich ist die Anmeldung und die Zusendung der Schnäppchen Reisedeals komplett kostenlos. du kannst auch die Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Also du gehst kein Risiko ein – du kannst nur gewinnen.

 

Secret Escapes sucht für seine Mitglieder exklusive Angebote für handverlesene Hotels und Reisen in Deutschland und im Ausland mit bis zu 70% Preisnachlass auf den Preis, den Sie bei einer Buchung woanders zahlen würden. Wie schaffen wir das nur? Naja, selbst die luxuriösesten Hotels wollen keine leeren Zimmer…

 

Um auf  dir Mitgliederpreise zugreifen zu können, musst du lediglich mit deiner E-Mail-Adresse kostenlos bei Secret Escapes anmelden. Im Gegenzug erhältst du Zugriff auf Hotel- und Reisepreise, die du sonst nirgendwo anders finden kannst.

 

Secret Escapes ermöglicht es Mitgliedern, über die Dienste beworbene Reiseangebote und Pauschalreisen zu buchen. Secret Escapes garantiert nicht für die Verfügbarkeit eines Reiseangebots oder einer Pauschalreise für einen bestimmten Zeitraum.

 

Die Philosophie von Secret Escapes

 

Secret Escapes veröffentlicht nur Hotels und Reisen, die eine Stufe besser sind als die anderen und gut genug, um den Mitgliedern zu empfehlen – 4- und 5-Sternehotels und Resorts können sich lediglich bewerben.

 

Der Reiseschnäppchen Anbieter kann dir genauso gut ein Boutique-Landhotel, Design-Hotel, 5-Sterne-Wellnesshotel oder sogar einen tropischen Strandurlaub aufspüren.

 

 

Der Reiseanbieter arbeiten nur mit Hotels zusammen, die exklusive Preise für die Mitglieder geben, die man sonst online nirgends im gegebenen Zeitfenster finden kann. Zudem wird darauf geachtet, dass ein paar nette Überraschungen deinen Hotelaufenthalt unvergesslich machen wie z.B. Zimmer-Upgrades, eine Flasche Sekt, hübsche Nachrichten und dergleichen.

 

Alle Buchungen von Reiseangeboten und Pauschalreisen erfolgen vorbehaltlich deiner Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Buchung. Wir werden so bald wie möglich nach der Buchung informieren, wenn ein Reiseangebot oder eine Pauschalreise, die du buchen möchtest, aus irgendeinem Grund nicht verfügbar sein sollte.

Kostenlos Mitglied erhalten Reisedeals

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Um Mitglied zu werden, müsst du mindestens 18 Jahre alt und in deinem Wohnsitzland geschäftsfähig und damit berechtigt sein, rechtlich verbindliche Verträge abzuschließen. 


Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare