Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button
Nivea Produktproben testen

Bei der Nivea Botschafteraktion werden ständig neue Produkttester gesucht, die gerne Produkte von Nivea testen möchten. Hier finden sich alle aktuellen Testaktionen mit Infos zur Laufzeit, Anzahl der gesuchten Tester und natürlich dem Testprodukt.

 

zu den Nivea Testaktionen

 

Um an den Testaktionen teilzunehmen, klicke auf das gewünschte Testobjekt von Nivea oder auf den Button „zum Aktionsblog“. Im Anschluss gelangst du auf die Detailsseite der Aktion. Von hier aus ist die Bewerbung als Produkttester möglich.

 

Probiere es aus und teste neue Beauty, Pflege und Kosmetikprodukte von Nivea aus. Es werden regelmäßig neue Niveaprodukte zum Testen vorgestellt.

 

Hier eine Auswahl von Nivea Testaktionen:

 

» 3.000 NIVEA Botschafterinnen hatten die exklusive Möglichkeit, die neue NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Intensiv Kur Hyaluron auszuprobieren und ihre Erfahrungen mit Freundinnen, Bekannten, Kolleginnen und Verwandten zu teilen.

 

» 3.000 NIVEA-Botschafterinnen haben exklusiv die neue NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Serie kennengelernt und sie selbst ausprobiert.

 

» 10.000 NIVEA Botschafterinnen konnten die neue NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche selbst ausprobieren und ihre Eindrücke teilen.

 

Die Bewerbung und die Teilnahme an den Nivea Test-Aktionen ist grundsätzlich kostenfrei. Jetzt kostenlos mitmahcen und neue Beauty- und Kosmetikprodukte testen.

500 Tester NIVEA Reinigungsmilch

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Alle Interessierten für Beauty und Pflegeprodukte

Rubrik:
Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Maik schrieb am 28.07.2019 um 10:26
Hallo, ich würde gerne Produkttester bei Ihnen werden. Habe großes Interesse. Gruß Maik
Christine Isselhard schrieb am 20.05.2019 um 22:33
Ich liebe Nivea Produkte und das schon seit über 30 Jahre und Freue mich diese Produkte kostenlos Testen zu dürfen.
Alexa schrieb am 09.04.2019 um 13:47
Sehr geehrte Damen und Herren, als jahrelanger Fan der Nivea-Produktpalette würde ich sehr gerne mir vielleicht noch unbekannte Produkte testen. Ich würde mich sehr über diese Möglichkeit freuen. Freundliche Grüße, Alexa
Geitz Edward schrieb am 04.01.2019 um 01:54
Wir sind eine 3 köpfige Familie und verwenden sehr viele verschiedene Nivea Produkte und sind sehr zufrieden, sind offen für neues und würden gerne Tester bzw Botschafter werden. MfG Edward Geitz
Vi schrieb am 12.11.2017 um 22:13
Ich liebe Nivea ? mehr muss man nicht sagen.
Barbara Roth schrieb am 21.10.2017 um 12:55
bin gespannt auf ein Echo
Hadi schrieb am 17.10.2017 um 17:56
Hallo :) bin zufällig auf die Seite gestoßen, ich liebe Nivea Produkte, da ich sensible Haut habe lasse ich nicht alle Produkte an meine Haut, aber mit Nivea habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gehabt. Da ich Make up artistin bin und selber viele neue Artikel ausprobiere achte ich sehr darauf, das meine Haut gepflegt bleibt. Auf meiner Instagram Seite gebe ich gerne reviews über Produkte die ich teste und empfehle sie gerne weiter. Würde mich über diese Möglichkeit sehr freuen. Liebste Grüße Hadi
Nastja schrieb am 09.07.2017 um 20:49
Ich probiere gerne neue Produkte aus, tausche mich mit Freundinnen aus und berichte dann über das jeweilige Produkt. Ich würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit bekomme Nivea Produkte zu testen. Liebe Grüße Nastja
Corinna Naumann schrieb am 22.04.2017 um 10:29
Ich liebe Cremes vor allem die von Nivea, vertrage ich auch sehr gut, Deshalb möchte ich Nivea Produkte gerne testen.