Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button
Aufwandsentschädigung erhalten

ImaveX führt eine Sklinische Studie zu Helicobacter pylori durch und bietet für alle Teilnehmer eine Aufwandsentschädigung in Höhe von bis zu 3.000,- Euro an.

 

Bewerbung als Proband

 

Mit deiner Teilnahme unterstützt du die Entwicklung eines Impfstoff gegen Helicobacter pylori zu finden. Bewerben kannst du dich über das Teilnahmeformular. Einfach 3 Fragen beantworten, dies dauert nicht länger als 2 Minuten.

 

Phasen der Studie:

 

» Besuch im Studienzentrum mit Aushändigung der Einwilligungserklärung

» Prüfung auf Eignung des Kandidaten

» Behandlungsphase mit Test des Impfstoffs

» Befragung zum Gesundheitszustand und der Einnahme von Medikamenten

 

Sinn und Zweck der Studie:

 

Helicobacter pylori (H. pylori) ist ein Bakterium, das die Schleimhaut des Magens besiedeln kann. Schätzungen gehen davon aus, dass ungefähr die Hälfte der Weltbevölkerung mit H. pylori infiziert ist.

 

Die gängige Therapie gegen H. pylori basiert auf Antibiotika und Medikamenten, die die Magensäureproduktion hemmen, jedoch zeigt diese Therapie nicht nur Nebenwirkungen, sondern spricht zudem in 20% der Fälle nicht an.

 

Im Rahmen der geplanten klinischen Studie wird untersucht, ob der Impfstoff in der Anwendung sicher ist und ob es von deinem Körper gut vertragen wird. Neben diesem primären Studienziel wird zusätzlich untersucht, ob der Impfstoff wirkt. Das heisst ob es dein Immunsystem gegen Helicobacter pylori aktiviert und ob es die Keimbelastung mit H. pylori im Magen reduziert.

 

Jetzt teilnehmen als Probanden für Impfstoff-Studie!

Klinische Studie zu Helicobacter pylori

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Personen mit Helicobacter pylori

Rubrik:
Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Marina Mahajan schrieb am 12.08.2019 um 17:41
Hallo, ich habe Interesse an der Studie. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Love Marina
Sabrina schrieb am 25.07.2019 um 20:43
Würde gern an der Studie teilnehmen
Melanie schrieb am 18.07.2019 um 23:59
hallo, ich habe Interesse an der Studie. bitte nehmen sie Kontakt mit mir auf.
Iwona Gaczol schrieb am 16.07.2019 um 12:50
Hallo, habe Interesse an der Studie. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Mfg
Sara Dunajska schrieb am 16.07.2019 um 12:24
Ich bin an der Teilnahme interessiert. Komme aus Düsseldorf. Bin 28 Jahre alt , nicht Raucher und keine Erkrankungen. Sie können mich auch telefonisch erreichen
Stephan Luckaßen schrieb am 27.06.2019 um 02:08
Ich bin an einer Studienteilnahme interessiert. Ich bin ganztägig telefonisch zu erreichen.
Wilfried Fischer schrieb am 23.06.2019 um 17:57
Ich bin an medizinischen Studien interessiert
Aram Ayman schrieb am 30.05.2019 um 00:11
Ich würde das gerne machen
Sylvia schrieb am 25.05.2019 um 21:22
Hallo. Komme aus Dortmund bin 56 Habe Interesse an der Studie . Wäre super wenn es in meiner Nähe stattfindet. LG Sylvia
Peter heiko schrieb am 21.05.2019 um 20:39
Hiermit erkläre ich mich als Probanden zu Verfügung. Gerne würde ich die Studie testen. Bin nicht Raucher und kerngesund. Mit freundlichen Grüßen
Fabian schrieb am 08.05.2019 um 08:53
Hallo , Ich würde mich zur als Probant für Ihre Studie bereiterklären und mich somit zur Verfügung stellen.
Melissa schrieb am 12.04.2019 um 21:03
Habe Interesse. Bitte melden.
Mike Mansvelders schrieb am 09.04.2019 um 07:55
Guten Morgen, Würde mich gerne zu der Studie bei Ihnen anmelden. Komme aus der Nähe von München und es wäre super wenn es evtl in München stattfindet. Jetzt würde ich mich freuen von Ihnen zu hören. Vielen Dank. Gruss Mike Mansvelders
Bettina Radau schrieb am 08.04.2019 um 19:30
Hallo ich heiße Bettina bin 49 Jahre. Natürlich hat mich der hohe Betrag das man bekommen kann gereizt. Denn leider langt mein Lohn kaum zum Überleben. LG Bettina
Thomas Knauth schrieb am 04.04.2019 um 13:30
Würde gerne an ihren klinischen studien teilnehmen, bitte übermittel sie mir die daten für ihre geplanten studien damit ich ihnen zeitnah mitteilen kann an welchen von denen ich teilnehmen kann. mfg thomas knauth
Nancy Klinghardt schrieb am 03.04.2019 um 11:57
Ich hab Interesse an der Studie.
Milena Schreur schrieb am 01.04.2019 um 23:14
Schönen guten Abend, ich habe mir gerade die Kriterien, sowie das gesamt Konzept durchgelesen. Weswegen ich mich sehr für diese Studie interessiere, um anderen Menschen auch das Leben zur erleichtern. Zu meiner Person ganz kurz: Ich bin Milena, 19 Jahre jung und komme aus Münster (48161). Ich würde mich sehr über eine Antwort per E-mail freuen. Mit freundlichen Grüßen, Milena
Mehmet schrieb am 30.03.2019 um 23:40
Würde an der Studie teilnehmen wollen. Bin 26 Jahre alt aus 74626 Bretzfeld. Liebe Grüße
Alexandra Linge schrieb am 26.03.2019 um 08:41
Bin interessiert und hätte gerne nähere Infos...
Anna schrieb am 21.03.2019 um 21:55
habe Interesse
Heike schrieb am 21.03.2019 um 18:21
Moin. Ich habe Interesse an der Studie.
Lena schrieb am 15.03.2019 um 01:42
Habe Interesse. Sie dürfen mir gern eine Nachricht schicken.
saphira schrieb am 14.03.2019 um 15:33
Ich habe Interesse.
Sarah schrieb am 12.03.2019 um 22:11
Ich hätte Interesse.
Nicole schrieb am 11.03.2019 um 20:35
Ich entspreche den Kriterien und möchte gern teilnehmen.
Martin neumann schrieb am 08.03.2019 um 14:13
Habe Interesse an einer Teilnahme.
Franziska schrieb am 07.03.2019 um 07:41
Ich würde gerne teilnehmen.
Mike schrieb am 05.03.2019 um 21:55
Hallo, ich würde gerne teilnehmen.
Heiko Naumann-Döhmel schrieb am 04.03.2019 um 23:07
Interesse ist vorhanden.
Simon schrieb am 21.01.2019 um 04:27
Interesse besteht
Marin schrieb am 13.12.2018 um 13:27
Wüsste gern mehr zur Helicobacter Studie. Mit freundlichen Grüßen Marin
Patrick schrieb am 04.12.2018 um 17:54
Hallo, ich hätte sehr großes Interesse an der Studie, würde gerne daran teilnehmen und bitte um mehr Infos. Vielen Dank im voraus
Thomas schrieb am 22.11.2018 um 13:12
Würde gern an der Studie teilnehmen.
Jessica schrieb am 21.11.2018 um 16:40
Ich würde sehr gerne an dieser Studie teilnehmen und würde mich über eine Benachrichtigung freuen.
Oguz arslan schrieb am 13.11.2018 um 23:56
Würde gerne an dieser Studie teilnehmen.
Annette Kuczka schrieb am 25.10.2018 um 08:22
Ich würde gerne an der Studie teilnehmen
Anja Winkler schrieb am 23.10.2018 um 13:46
Hallo, hätte Interesse an der Studie teilzunehmen. Bitte um Infos. Vielen Dank.
Andrea Stephani schrieb am 21.10.2018 um 10:43
Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte bitte an der Studie teilnehmen Bitte senden Sie mir die Termine und den Ablauf. Danke vielmals Mit freundlichen Grüßen
Monika Gusowski schrieb am 18.10.2018 um 15:02
Hallo ! Ich hätte Interesse an der Studie . Können Sie mir mehr zum zeitlichen Ablauf informieren. Meine Whatsappnummer: xxx Gruß Monika Gusowski
Fabian Schiffer schrieb am 15.10.2018 um 01:14
Hallo ich interessiere mich für Ihre Studie. Hatte schon des öfteren einen Helikobakter Mfg Fabian S.
Petra Heintze schrieb am 12.10.2018 um 14:06
Ich würde mich gerne als Probandin zur Verfügung stellen.
Judith schrieb am 25.08.2018 um 21:48
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte an dieser Studie teilnehmen Mit freundlichen Grüssen Judith Lisson
Melanie schrieb am 19.08.2018 um 08:50
Ich komme aus München und würde gerne an der Studie teilnehmen. Auch deswegen weil ich regelmäßig Tabletten einnehmen muss wegen Reflux. Mit freundlichen Grüßen
Christa Kalteis schrieb am 29.07.2018 um 05:09
Gerne würde ich an der Studie teilzunehmen, ich bin 57 Jahre
Valentina Buchwalter schrieb am 07.05.2018 um 10:00
Gerne würde ich Proband werden. Ich bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Sandra schrieb am 24.04.2018 um 19:47
Hallo, ich würde mich bereit erklären an der Studie teilzunehmen.
Püster schrieb am 22.03.2018 um 17:13
Gerne würde ich an der Studie teilnehmen. Ich bin 53 Jahre weiblich, raucher, 163 Gross und wiege 50kg.
Lara Senge schrieb am 21.03.2018 um 23:31
Ich würde sehr gerne an ihrer Studie teilnehmen. Bin 18 Jahre alt und wohne in Hamburg Probiere gerne neue Sachen aus und hab daran Interesse. Freue mich auf eine E-Mail.
Leonie schrieb am 02.03.2018 um 13:21
Hätte gerne weitere Infos würde gern an der Studie teilnehmen.
Steffi Dietzel schrieb am 28.02.2018 um 09:15
Ich bitte um weitere Info an meine E Mail-Adresse.
Victoria schrieb am 28.02.2018 um 08:48
Mein Mann und ich würden gerne mithelfen und Proband werden MfG
Martini schrieb am 27.02.2018 um 10:45
Interesse an Teilnahme ist vorhanden! Sie können mich gerne anschreiben. MfG Martini
Elke Banck schrieb am 20.02.2018 um 15:17
Ich würde gerne an so einer Studie teilnehmen weil ich dringend das Geld brauche. Ich bin gesund.
Ricardo Oelze schrieb am 20.02.2018 um 08:07
Ich würde gerne an der Studie nehmen.
Yihad Remmo schrieb am 12.02.2018 um 06:59
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich den Text zu ihrer Studie durchgelesen habe, wurde mein Interesse geweckt Proband zu werden. Da ich selber oft mit dem Magen zu tun habe, wäre es nicht mal schlecht mich als Proband einzuschreiben. MfG Herr Remmo
Stephanie Kreitz schrieb am 11.02.2018 um 23:19
Ich möchte mich als Proband bewerben und würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Kreitz
Hilda kaufmann schrieb am 11.02.2018 um 20:43
Hallo, ich habe Interesse an ihrer Studie teilzunehmen.
Moayad Albakri Ghanama schrieb am 10.02.2018 um 21:22
Hallo, ich würde gerne Tester werden.
David Jungwirth schrieb am 09.02.2018 um 13:46
Hallo, ich würde gerne Tester werden.
Johanna H. schrieb am 05.02.2018 um 00:19
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte Interesse an Ihrer Studie teilzunehmen.
Andrea Hensel schrieb am 04.02.2018 um 12:31
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Interesse an der Studie teilzunehmen. M.f.G Andrea Hensel
Kristof Mchuletz schrieb am 11.01.2018 um 17:05
Ich habe Interesse mit als Proband zur Verfügung zu stellen.
V.Ramm schrieb am 05.01.2018 um 02:44
Hallo , ich hätte Interesse. Wie und wo kann man sich anmelden?
Luisa Bartels schrieb am 03.01.2018 um 01:40
Hallo, ich interessiere mich für die Studie. Wo findet diese statt?
Thorsten Specht schrieb am 12.12.2017 um 17:11
Ich habe Interesse mit als Proband zur Verfügung zu stellen.
LD schrieb am 05.12.2017 um 21:49
Ich habe Interesse.
a.B schrieb am 20.11.2017 um 11:37
Ich habe Interesse an der Studie teilzunehmen.
Kristof Mchuletz schrieb am 16.11.2017 um 00:23
Ich habe Interesse an der Studie teilzunehmen.
berger schrieb am 09.11.2017 um 17:24
Ich habe Interesse an der Studie teilzunehmen.
Michaela Brendel schrieb am 06.11.2017 um 14:07
Ich habe Interesse an der Studie teilzunehmen.
Sandra wörmann schrieb am 04.11.2017 um 09:33
Würde gerne an der Studie zu Helikobacter pylori teilnehmen.