Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button
Aufwandsentschädigung erhalten

ImaveX führt eine Sklinische Studie zu Helicobacter pylori durch und bietet für alle Teilnehmer eine Aufwandsentschädigung in Höhe von bis zu 3.000,- Euro an.

 

Bewerbung als Proband

 

Mit deiner Teilnahme unterstützt du die Entwicklung eines Impfstoff gegen Helicobacter pylori zu finden. Bewerben kannst du dich über das Teilnahmeformular. Einfach 3 Fragen beantworten, dies dauert nicht länger als 2 Minuten.

 

Phasen der Studie:

 

» Besuch im Studienzentrum mit Aushändigung der Einwilligungserklärung

» Prüfung auf Eignung des Kandidaten

» Behandlungsphase mit Test des Impfstoffs

» Befragung zum Gesundheitszustand und der Einnahme von Medikamenten

 

Sinn und Zweck der Studie:

 

Helicobacter pylori (H. pylori) ist ein Bakterium, das die Schleimhaut des Magens besiedeln kann. Schätzungen gehen davon aus, dass ungefähr die Hälfte der Weltbevölkerung mit H. pylori infiziert ist.

 

Die gängige Therapie gegen H. pylori basiert auf Antibiotika und Medikamenten, die die Magensäureproduktion hemmen, jedoch zeigt diese Therapie nicht nur Nebenwirkungen, sondern spricht zudem in 20% der Fälle nicht an.

 

Im Rahmen der geplanten klinischen Studie wird untersucht, ob der Impfstoff in der Anwendung sicher ist und ob es von deinem Körper gut vertragen wird. Neben diesem primären Studienziel wird zusätzlich untersucht, ob der Impfstoff wirkt. Das heisst ob es dein Immunsystem gegen Helicobacter pylori aktiviert und ob es die Keimbelastung mit H. pylori im Magen reduziert.

 

Jetzt teilnehmen als Probanden für Impfstoff-Studie!

Klinische Studie zu Helicobacter pylori

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Personen mit Helicobacter pylori

Rubrik:
Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Valentina Buchwalter schrieb am 07.05.2018 um 10:00
Gerne würde ich Proband werden. Ich bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Sandra schrieb am 24.04.2018 um 19:47
Hallo, ich würde mich bereit erklären an der Studie teilzunehmen.
Püster schrieb am 22.03.2018 um 17:13
Gerne würde ich an der Studie teilnehmen. Ich bin 53 Jahre weiblich, raucher, 163 Gross und wiege 50kg.
Lara Senge schrieb am 21.03.2018 um 23:31
Ich würde sehr gerne an ihrer Studie teilnehmen. Bin 18 Jahre alt und wohne in Hamburg Probiere gerne neue Sachen aus und hab daran Interesse. Freue mich auf eine E-Mail.
Leonie schrieb am 02.03.2018 um 13:21
Hätte gerne weitere Infos würde gern an der Studie teilnehmen.
Steffi Dietzel schrieb am 28.02.2018 um 09:15
Ich bitte um weitere Info an meine E Mail-Adresse.
Victoria schrieb am 28.02.2018 um 08:48
Mein Mann und ich würden gerne mithelfen und Proband werden MfG
Martini schrieb am 27.02.2018 um 10:45
Interesse an Teilnahme ist vorhanden! Sie können mich gerne anschreiben. MfG Martini
Elke Banck schrieb am 20.02.2018 um 15:17
Ich würde gerne an so einer Studie teilnehmen weil ich dringend das Geld brauche. Ich bin gesund.
Ricardo Oelze schrieb am 20.02.2018 um 08:07
Ich würde gerne an der Studie nehmen.
Yihad Remmo schrieb am 12.02.2018 um 06:59
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich den Text zu ihrer Studie durchgelesen habe, wurde mein Interesse geweckt Proband zu werden. Da ich selber oft mit dem Magen zu tun habe, wäre es nicht mal schlecht mich als Proband einzuschreiben. MfG Herr Remmo
Stephanie Kreitz schrieb am 11.02.2018 um 23:19
Ich möchte mich als Proband bewerben und würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Kreitz
Hilda kaufmann schrieb am 11.02.2018 um 20:43
Hallo, ich habe Interesse an ihrer Studie teilzunehmen.
Moayad Albakri Ghanama schrieb am 10.02.2018 um 21:22
Hallo, ich würde gerne Tester werden.
David Jungwirth schrieb am 09.02.2018 um 13:46
Hallo, ich würde gerne Tester werden.
Johanna H. schrieb am 05.02.2018 um 00:19
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte Interesse an Ihrer Studie teilzunehmen.
Andrea Hensel schrieb am 04.02.2018 um 12:31
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Interesse an der Studie teilzunehmen. M.f.G Andrea Hensel
Kristof Mchuletz schrieb am 11.01.2018 um 17:05
Ich habe Interesse mit als Proband zur Verfügung zu stellen.
V.Ramm schrieb am 05.01.2018 um 02:44
Hallo , ich hätte Interesse. Wie und wo kann man sich anmelden?
Luisa Bartels schrieb am 03.01.2018 um 01:40
Hallo, ich interessiere mich für die Studie. Wo findet diese statt?
Thorsten Specht schrieb am 12.12.2017 um 17:11
Ich habe Interesse mit als Proband zur Verfügung zu stellen.
LD schrieb am 05.12.2017 um 21:49
Ich habe Interesse.
a.B schrieb am 20.11.2017 um 11:37
Ich habe Interesse an der Studie teilzunehmen.
Kristof Mchuletz schrieb am 16.11.2017 um 00:23
Ich habe Interesse an der Studie teilzunehmen.
berger schrieb am 09.11.2017 um 17:24
Ich habe Interesse an der Studie teilzunehmen.
Michaela Brendel schrieb am 06.11.2017 um 14:07
Ich habe Interesse an der Studie teilzunehmen.
Sandra wörmann schrieb am 04.11.2017 um 09:33
Würde gerne an der Studie zu Helikobacter pylori teilnehmen.