Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button
Produkttester werden

Im Community Club von Medimax werden regelmäßig Techniktester gesucht, die gerne neue Technik- und Elektronikgeräte ausprobieren. Nach der Testphase kannst du das Testgerät in aller Regel behalten.

 

zu den Testaktionen von Medimax

 

Unter Produkttest kannst du nachlesen, welche aktuelle Testaktionen laufen. Dabei unterteilen sich die Testphase in drei Abschnitte.

 

1. Bewerbungsphase

Schreibe eine kurze Bewerbung und gib einige Angaben zu deiner Person an. Begründe, warum ausgerechnet du der richtige Tester bist.

 

2. Auswahlphase

Alle Bewerbungen werden geprüft und die Test-Teilnehmer ausgewählt und informiert.

 

3. Testphase

Du erhältst das Testprodukt per Post zugestellt. Teste nun in der angegeben Zeit das ausgewählte Produkte und berichte darüber. Dabei ist es wichtig, deine eigene Meinung zum Testprodukt zu schreiben.

 

Nach der Testphase kannst du das Testprodukt in aller Regel kostenfrei behalten!

 

Auswahl an Testprodukte:

 

» GoPro Hero 6 Black

» AEE Sparrow360

» Severin SC7148

» Dolce Gusto Maschine

 

Die Bewerbung und Teilnahme an den Testaktionen ist kostenlos und unverbindlich. Bei den im Rahmen der Registrierung einzugebenden erforderlichen, sowie ggf. freiwilligen Daten bist du verpflichtet, wahrheitsgemäße, genaue, aktuelle und vollständige Angaben nach der Vorgabe des Anmeldeformulars zu machen und deine Daten im Mitgliedskonto stets aktuell und richtig zu halten.

GoPro Hero 6 Black testen

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 16 Jahre.

Rubrik:
Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Andrea schrieb am 20.08.2018 um 09:52
Hallo, gerne würde ich verschiedene Produkte testen. Ich bin sehr aufgeschlossen und an Neuheiten interessiert. Wir sind ein Haushalt mit 6 Personen ( 4x 18-24 J. / 60 j. und ich 61 J. gerade frisch im Vorruhestand ) Ich war 40 Jahre kaufm. tätig und habe jetzt viel Zeit :-) . Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Kaluzynska Alicja schrieb am 24.07.2018 um 12:00
Ich möchte gerne eure Produkte testen. Weil ich bin sehr neugierig. Und gerne immer wieder aus probieren.
Gabriele Kunhenn schrieb am 24.03.2018 um 18:10
Ich möchte gerne testen.
Michael Krüger schrieb am 27.02.2018 um 03:21
Ich würde gerne mal eine GoPro testen wie sie sich auf einen Motorrad so macht.
Thomas Grassmugg schrieb am 19.02.2018 um 14:11
Bin ein sehr neugierigen Mensch, teste immer wieder gerne neue Geräte.