Facebook Button Twitter Button RSS Button

Yacht Tester werden – 1.000 GBP pro Yacht Bewertung

14. September 2019 | Autor: Produkttester | verfügbar
Reisetester gesucht

♥ Bewerben und Yacht-Tester werden

 

Unglaublich aber wahr! Auf Hushhush wird zur Zeit ein Yacht Tester gesucht. Der Tester verbringt eine Woche auf einer Yacht und erstellt einen detaillierten Bericht über alles, was er findet.

 

» Hier als Yacht-Tester anmelden

 

Als Yacht-Tester wirst du eine Woche lang auf einer Yacht leben, schlafen, essen und duschen. Dein Job ist es, in dieser Woche rundherum alles auf der Yacht zu testen. Dies bedeutet, dass jede Steckdose, Tür, Bett, Dusche, Wasserhahn – alles, um sicherzustellen, dass die Yacht den Eigner-Standards entspricht.

 

Ausserdem musst du zuverlässig und fleißig sein, ein Auge für Details und ein Gespür für das Verfassen detaillierter und qualitativ hochwertiger Bewertungen haben.

 

Du brauchst keine Erfahrung mit Yachten, währe aber von Vorteil. Also Reise und Urlaubstester werden sich diese Bewerbung nicht entgehen lassen.

 

Als Tester erhaltst du 1.000 GBP pro Yacht, die du nach Abschluss des wöchentlichen Aufenthalts und Erhalt des Berichts überprüfst. Mit dem Potenzial, bis zu 50 Yachten pro Jahr zu prüfen, kannst du als erfolgreiche Bewerber 50.000 GBP verdienen.

Zuverlässiger und fleißiger Tester gesucht!

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Bewerben können sich Personen ab 18 Jahre. Dazu musst du einen gültigen Reisepass haben und kurzfristig auch verfügbar sein.

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare