Facebook Button Twitter Button RSS Button

Camping und Freizeit Berger sucht Produkttester

14. September 2023 | Autor: Produkttester | verfügbar
Tester für Fritz Berger gesucht

Der Campinghersteller sucht immer wieder Produkttester für Produkte rund ums Zelten, Camping und Freizeit. Als Teilnehmer kannst du direkt von der hohen Güteklasse des Fritz Berger Sortiments überzeugen.

 

Firtz Berger sucht Produkttester

 

Fritz Berger sucht nach Campern die am besten die Stärken und Schwächen der Campingartikel beurteilen können! Erfahrende Camper sind seit Jahren mit Wohnmobil oder Wohnwagen unterwegs und wissen genau, worauf Sie beim Test von Campingstuhl & Co achten müssen.

 

Alle Testurteile werden selbstverständlich, ebenso wie die Kommentare, auf der Website ungeschönt und unzensiert veröffentlicht!

 

Bisherige Produkttests:

 

Tunnelzelt Sierra 6-L Deluxe

Reisevorzelt Molina-L Deluxe

Mountain Guide Fleecejacke Damen, rot

Mountain Guide Herren Fleecejacke Corbin II, blau

EA Stuhl Mesh Deluxe

Einbogenluftzelt Nola II

Tischgrill Urban

Tischkocher Camp Bistro XL

LED-TV SL-22 DSB

Aqua Kem Blue Lavendel

Klapptoilette mit Ersatzbeutel

Sanitär-Set: Power Care Tabs, Tank Cleaner, Sanitary Rinse

viele weitere Testergebnisse findest du hier!

 

Fritz Berger ist von der absoluten Spitzenqualität der eigenen Produkte überzeugt und scheut deshalb keinen Praxistest. Gesucht werden passionierter Reisemobil-, Caravan- und Zelturlauber die am besten wissen worauf es beim Zubehör ankommt.

Enders Tischgrill URBAN testen

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Alle interessierten Campingfans

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Manfred Barthen schrieb am 20.02.2024 um 12:51
Hallo wir sind 2 Personen und ein Hund und sind mit unserem Wohnmobil fast das ganze Jahr Unterweisung veranstalten für den DCC Campingclub Gruppenreise. Daher bietet es sich an Produktbeschreibung für Sie zu machen und eventuell das ein oder andere Produkt für Sie an den Mann oder Frau zu bringen. Wir sind auch seit einigen Jahren Kunde bei Ihnen. Mfg
Martin Friedl schrieb am 26.01.2024 um 17:22
Hallo, ich möchte mich gerne bei ihnen als Produkttester bewerben. Wir sind ein Ehepaar mit einem Hund und sind mit meinem Wohnwagen unterwegs, und würden uns sehr freuen ihre Produkte testen zu können. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Mark schrieb am 26.03.2023 um 16:44
Hallo - gerne würde ich Ihren Tischgrill testen. Wir sind schon einige Zeit auf der Suche nach einem passenden Grill. Liebe Grüße
Stefanie Hangen schrieb am 01.11.2022 um 11:20
Ich bin als Tierpsychologin viel unterwegs und bin gleichzeitig Botschafterin bei Landvergnügen. Gerne würde ich Fahrzeuge oder anderes für sie testen. Liebe Grüße aus Köln P.S. Habe einen eigenen überdachten Stellplatz ...
Dirk Haben schrieb am 05.09.2022 um 18:24
Hallo Firma Berger, würde mich gerne bei ihnen als Produkttester bewerben. Gehe jetzt in Rente und habe viel Zeit mit meinem WoMo rum zu Reisen und ihre Produkte zu Testen. Über eine Antwort Würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen
Robert Grabow schrieb am 01.05.2022 um 19:00
Hallo BergerTeam! Wir als kleine Familie (2 Erwachsene,1Kind und zwei kleinen Hunde) möchten sehr gerne als Produkttester bei euch tätig sein Wir sind in ganz Europa auf Tour oder auch gerne in Heimischen Gefilden unterwegs. In den ganzen Jahren in denen wir unterwegs sind, haben wir uns schon sehr viele Sachen gekauft, getestet und je nach Zufriedenheit behalten oder auch gerne wieder weggegeben. Um die Frage nach Kauf/ Nichtkauf auch den anderen Campingfreunden ein bisschen zu erleichtern, testen wir sehr gerne für euch! Gruß Familie Grabow
Sirod schrieb am 15.02.2022 um 10:48
Hallo, ich bin Campingfreundin seit meinem 12. Lebensjahr und seither mit meiner Familie im Zelt, später Wohnwagen und Wohnmobil und jetzt als Rentnerin allein mit meinem Kastenwagen unterwegs. Ich habe Zeit und Lust Ihre Produkte zu testen und möchte mich gerne bewerben. Mit freundlichen Grüßen!
Miriam Ortner schrieb am 30.01.2022 um 17:56
Guten Tag, ab September Reise ich mit meiner Familie für ein Jahr mit dem Camper. Gerne würden wir als Produkt Tester einen Nebenverdienst haben.
Eveline schrieb am 09.01.2022 um 12:35
Guten Tag, mein Freund und ich würden gerne ihre Produkte testen. Da wir beide Teilzeit arbeiten, haben wir jeden Monat gut zwei Wochen Zeit, um mit unserem ausgebauten VW T5, auf reisen zu gehen. Dabei würden wir sehr gerne ihre Produkte auf Herz und Nieren testen. Würden uns freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Didie und Eveline
Wenzel Roland schrieb am 12.09.2021 um 15:50
🏦🚐🤿🚰♿ Würde mich freuen Produkt Tester zu werden bin Rentner aber mit Herzblut Camper. Mit freundlichen Grüssen Wenzel Roland
Patricia Kosbau schrieb am 25.01.2021 um 10:15
Hallo, wir möchten Produkttester werden! Wer ist wir? Damit meine ich meine Tochter (4) und mich, denn ich bin alleinerziehend und 26 Jahre jung. Dennoch lassen wir uns den Spaß nicht nehmen und bereisen gemeinsam die Nord-und Ostsee gern. Dabei probieren wir gerne neue Dinge aus. Wir besitzen ein Wohnwagen und damit die besten Voraussetzungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann schreiben Sie uns gerne eine Mail. Wir würden uns jedenfalls darüber sehr freuen.
Tobias Kleebauer schrieb am 23.06.2020 um 09:18
Hi meine Freundin und würden sehr gerne für sie bereitstehen und ihre tollen Produkte testen ! Wir kommen jährlich auf vielen Campingplätzen rum und zu dem auf vielen vw Bus treffen, da is gut Werbung zu machen ! Ich fahre einen t3 Camper und wir sind Gründer unseres tollen vw Bus Stammtisch im schönen Donau Ries ... Würden uns freuen .
Tobias Kleebauer schrieb am 23.06.2020 um 09:16
Hi, meine Freundin und würden sehr gerne für sie bereitstehen und ihre tollen Produkte testen! Wir kommen jährlich auf vielen Campingplätzen rum und zu dem auf vielen vw Bus treffen da.
Kroll Torsten schrieb am 01.06.2020 um 09:00
Guten Tag, ich würde gerne bei Ihnen Produkt - Tester werden. Ich Reise gerne mit unseren Wohnwagen und unseren beiden Kindern und auch gerne mal 2 - 3 Tage. Dabei sind wir immer bedacht Sachen mit zu nehmen die Qualitativ und Preis OK sind und Berger hat diese Sachen. Wir würden uns freuen, für Sie Ihre Produkte testen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Kroll
Claudia Hilburger schrieb am 20.08.2019 um 08:00
Hallo. Als langjährige Camper würden wir gerne ihre Produkte testen und die Erfahrungen hier bekannt geben. Waren erst letzten Samstag in Neumarkt in eurer Filiale und haben unser neues Wohnmobil mit sämtlichen Interieur ausgestattet. Viele Grüße Claudia Hilburger
Trescher Thomas schrieb am 18.06.2019 um 15:24
Hallo, hatte mich erst kürzlich beworben. Wir haben derzeit den Carey 2 Grill. Es würde uns sehr interessieren wie der Tischgrill zu händeln ist.
Wolle schrieb am 19.04.2019 um 16:00
Meine Frau und ich würden sehr gerne Ihre Produkte testen . Wir haben seit kurzem erst einen Wohnwagen , haben allerdings vorher auch schon viele Jahre mit dem Zelt gecampt. Seit wir den Wohnwagen haben holen wir unsere Sachen nur bei Ihnen . Wir haben auf jeden Fall Erfahrung vom Campen.
Jeanette Düll schrieb am 20.01.2019 um 16:43
Hallo, wir würden gerne Produkte testen. Haben viele bei Berger gekauft und waren sehr zufrieden damit. Haben ein Womo, das seit 2018 Oldtimer ist, probieren aber immer noch gerne Neuerungen aus. Mfg
TEDDY schrieb am 25.09.2018 um 08:16
NA SOLANGE WIR GELD VERDINEN UND NICHT ZAHLEN MÜSSEN TESTEN WIR GERN MIT, ALSO FIRMEN DIE TESTER SUCHEN UND DAFÜR ZAHLEN DÜRFEN UNS ANSCHREIBEN. DIE TESTER SOLLEN GELD VERDINEN NICHT AUSGEBEN
Sonja Grote schrieb am 22.08.2018 um 11:55
Hallo. Wir haben seid 1 Jahr ein Wohnmobil und haben allen Zubehör bei Berger gekauft. Ich würde sehr gerne ihre Produkte testen.
Josef Schneid schrieb am 26.01.2018 um 17:07
Ich bin gelernter Metzger und Hobby Koch koche auch für größere feste und war lange Zeit im Partyservice beschäftigt und grillen ist meine ganz große Leidenschaft.Würde mich sehr freuen wenn Sie mich als Tester auswählen. Mit freundlichen Grüßen Josef SCHNEID
Jürgen Leitner schrieb am 13.01.2018 um 06:42
Guten Tag, würde gerne ihre Produkte testen. Mfg
Josef schrieb am 11.01.2018 um 22:30
Möchte sehr gerne Produkttester werden. Bin gelernter Metzger und Hobby Koch.