Facebook Button Twitter Button RSS Button

Bezahlte Umfragen online oder mobil mit der App

11. April 2024 | Autor: Produkttester | verfügbar
Geld verdienen

LoopsterPanel ist ein Umfrageportal für die Teilnahme an bezahlten Online-Umfragen. Als Mitglied erhältst du Einladungen zu Umfragen zu den unterschiedlichsten Themen, die Du ganz bequem an Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone mitmachen kannst.

 

zum Loopsterpanel hier entlang

 

Verdiene Geld mit bezahlten Umfragen und melde dich noch heute an. Fange sofort an online Geld zu verdienen mit bezahlten Umfragen und werde Mitglied bei LoopsterPanel. Alles natürlich freiwillig und ohne jeglicher Bindung.

 

Bei LoopsterPanel hast Du die Möglichkeit, an der Entwicklung von Marken, Produkten und Dienstleistungen aktiv mitzuwirken. Für Deine Meinung erhältst Du Geld welches Du Dir ab einer Summe von 10 EUR auszahlen lassen kannst.

 

Die Mitgliedschaft ist freiwillig und kostenlos. Es entstehen dir keine weitere Kosten. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden.

 

Hier handelt es sich meistens um Online-Umfragen, aber auch Telefoninterviews, Beteiligung an moderierten Foren/Blogs, Tests von Produkten oder Testeinkäufen. Du wirst aber immer vorher gefragt!

 

Details zur Mitgliedschaft

 

» Pro Umfrage erhält man zwischen 0,70 – 3,50 EUR (je nach Länge und Umfang).
» Jede Teilnahme an einer Umfrage ist immer freiwillig – Du hats keinerlei Verpflichtung.
» Deine Antworten werden nur anonymisiert bzw. statistisch genutzt.
» Deine persönlichen Daten werden nicht weitergegeben.

 

Als Teilnehmer bekommst Du Einladungen zu Studien, an der Du dann freiwillig teilnehmen kannst, je nach Lust und Zeit. Meist hast du mehrere Tage Zeit bei einer Umfrage mitzumachen, bei anderen solltest Du Dich beeilen.

 

Als Belohnung wird Dir nach jeder Studie ein Geldbetrag gutgeschrieben, der sich nach Art und Länge der Befragung aber auch nach dem Teilnehmer-Profil bestimmt und per PayPal transferiert werden kann. Alternativ kannst Du Dir Belohnungen in Form von Amazon-Gutscheinen anfordern.

Hier kostenlos anmelden und Geld verdienen!

Pro Umfrage 0,70 - 3,50 Euro verdienen

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Nach der Registrierung erhälst Du von uns eine Email, in der Du durch einen Klick auf den Link Deine Teilnahme bestätigst und uns zeigst, dass Dir diese E-Mail-Adresse gehört.

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare