Facebook Button Twitter Button RSS Button

CineStar sucht ständig Servicekräfte, Assistenten und Mitarbeiter zur Aushilfe

11. Januar 2024 | Autor: Produkttester | verfügbar
Cinestar Minijobs

Kino Aushilfe werden

 

Auch schon mal an einem Job im Kino gedacht? Dann kann das nun bei CineStar wahr werden. Hier werden ständig Mitarbeiter für Aushilfe Tätigkeiten, Servicekräfte und Assistenten gesucht.

 

Wähle dazu in der Filtereinstellung Proktikum oder Teilzeit aus sowie das gewünschte Kino. Im nu erhältst du die aktuelle Liste der angebotenen Jobs.

 

Alle CineStar Jobangebote

 

Aufgrund der sich ständig neuen Jobangebote, lohnt es sich regelmäßig auf der Jobseite von Cine Star vorbeizuschauen.

 

Mehr zu CineStar

 

Die CineStar-Gruppe betreibt in Deutschland 67 Kinos an 56 Standorten, die über 485 Leinwände und 110.311 Sitzplätze verfügen.

 

CineStar lebt Kino und will dies natürlich auch seinen Gästen vermitteln. Aber auch alle Angestellten folgen der filmverrückten Philosophie von CineStar. Als Teil der Familie wirst du dieses Unternehmen kennenlernen und lieben. Bewerbde dich jetzt für einen der zahlreichen Jobs.

Echte Teamleader gesucht

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Alle Job-Interessenten und Kinofans

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare