Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button
Produkttester sucht Conrad

Auf der Webseite von Conrad Community werden immer wieder Produkttester für Technikartikel gesucht. Um sich für die Produkttests zu bewerben musst du dich vorab bei der Community anmelden. Die aktuellen Produkttests fidnest du auf der Startseite.

 

Werde Produkttester für Technikartikel

 

Die Registrierung und Teilnahme an Produkttests ist natürlich kostenfrei. Neben den Produkttest Aktion kannst du auch an der Community aktiv teilnehmen. Stelle deine Fragen zu Themen die dich interessieren. Wie wäre es zum Beispiel mit „Startups & Innovation“.

 

Die Community richtet sich vor allem an den deutsch- und englischsprachigen Raum. Verfasse Deine Beiträge also in diesen Sprachen und Du erhältst hilfreiche Antworten und Kommentare. Einen Artikel in Startups & Innovation erstellst Du über „+Erstellen“ – „Startup & Innovation erstellen“. Fragen, HowTos, Antworten, Kommentare, Produkttestbewerbungen und Testberichte können nachträglich bearbeitet werden.

 

Natürlich ist die Teilnahme an des Produkttests freiwillig und unverbindlich. Des Weiteren ist die Registrierung und das Mitwirken an den Test kostenfrei. In der Regel kannst du das Testprodukte im Anschluss an die Testphase behalten.

 

Du kannst deine Mitgliedschaft zu jeder Zeit aus welchem Grund auch immer kündigen.

Polar Pulsarmband kostenfrei testen

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Das Erstellen von Beiträgen in der Community ist für Nutzer ab 18 Jahren erlaubt. Nutzer, die jünger als 18 Jahre sind, benötigen das Einverständnis ihrer Eltern.

Rubrik:
Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Olaf Kösling schrieb am 24.02.2018 um 16:18
Hallo, ich würde gerne Produkte von euch testen. Ich habe großes Interesse an technischen und multimedia Produkten. Ich bin mir beim Kauf aber oft unsicher und würde die Produkte gerne selber testen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich als Tester eurer Produkte auswählt. Mit freundlichen Grüßen Olaf Kösling
Josef Schneid schrieb am 26.01.2018 um 16:58
Würde sehr gerne Ihre Produkte Testen ich Interessierte mich sehr für Technik und probiere auch viel aus. Mit freundlichen Grüßen Josef SCHNEID
Josef schrieb am 11.01.2018 um 22:46
Möchte sehr gerne bei Ihnen Produkt Tester werden. Bin für alles offen und ein absoluter Heimwerker Profi. Würde mich sehr freuen, wenn Sie mich als Tester auswählen. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit steht bei mir an oberster Stelle. Mit freundlichen Grüßen Schneid