Facebook Button Twitter Button RSS Button

Eatsmarter sucht regelmäßig Lebensmitteltester

6. Januar 2024 | Autor: Produkttester | verfügbar
Eatsmarter Tester

Lebensmitteltester werden

 

Auf Eatsmarter werden regelmäßig Testesser für Spezialitäten gesucht. Dazu musst du lediglich das Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück erhältst du bald ein Schlemmerpaket mit tollen Nahrungsmittel.

 

Werde Lebensmittel Tester für Eatsmarter

 

Die Anmeldephase zur Testaktion läuft in der Regel nur wenige Tage. Also schnell kostnefrei als Produkttester oder besser gesagt Schlemmertester anmelden und vielleicht in den nächsten Tagen ein tolles Gratispaket mit Lebensmittel erhalten. Jetzt Lebensmitteltester werden!

 

Die ausgewählten Produkttester werden per E-Mail informiert und erhalten vom Aktionspartner per Post die Testprodukte. Die Bewertung der Testprodukte erfolgt über einen Online-Fragebogen bzw. einen Fragebogen der mit den Testprodukten an die Teilnehmer verschickt wird.

 

Mit über 100.000 leichten und gesunden Rezepten, von denen viele in Zusammenarbeit mit Ernährungswissenschaftlern speziell für EAT SMARTER entwickelt wurden, liefert das Portal Inspiration für die Küche und klärt gleichzeitig über die richtige Ernährung sowie eine bewusste Lebensweise auf.

 

Viele Rezepte haben den EAT SMARTER Food-Check durchlaufen. Er untersucht das Rezept auf Kriterien wie Kalorien, Fett, gesättigte Fettsäuren, Eiweiß, Ballaststoffe und zugesetzten Zucker.

EAT SMARTER sucht regelmäßig Tester

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Ursula Melchers schrieb am 05.07.2022 um 06:04
Ich möchte gerne Produkttester werden.
Sven Witthake schrieb am 02.07.2022 um 01:31
Hallo! Ich würde gerne für Sie tätig sein. Bitte melden Sie sich bei mir. Viele Grüße Sven Witthake
Kaluzynska Alicja schrieb am 25.09.2019 um 14:31
Hallo Ich und meine Sohn. Wir wäre gerne eure Produkte testen
Evertz schrieb am 24.04.2019 um 16:29
Schickt mir Proben. Ich esse und Teste sehr gerne
Geitz Edward schrieb am 04.01.2019 um 01:23
Ich möchte gern Tester werden und bin offen für neue Produkte. MfG Edward Geitz
Doris Weber-Wilke schrieb am 02.01.2019 um 22:27
Ich koche sehr gerne und bin immer offen für neue interessante Dinge.
Hella Blanke schrieb am 31.07.2018 um 15:07
Ich möchte gerne Tester werden.
Maximilian Pataki schrieb am 28.06.2018 um 13:53
Ihr habt echt tolle Rezepte online! Ich koche ständig was nach.
Ellena Meier schrieb am 26.06.2018 um 00:28
Ich möchte Produkttester werden.
David Eichenseher schrieb am 17.03.2018 um 06:02
Bin immer offen zum Thema Ernährung und helfe gern bei der Verbesserung von Produkten.
Heike Hoffmann schrieb am 09.02.2018 um 20:40
Freue mich auf Rueckmeldung.
Josef Schneid schrieb am 26.01.2018 um 16:51
Würde sehr gerne Ihre Produkte Testen. Da ich sowieso immer neue Produkte kaufen mus weil ich durch meine vielen Operationen am Hals Schluckbeschwerden habe und dadurch mein Gewicht mal rauf und runter geht suche ich immer noch wie ich mich ausgewogen Ernähren kann. Mit freundlichen Grüßen Josef SCHNEID
Patrik W. schrieb am 23.01.2018 um 23:19
Gerne würde ich an diesem Test teilnehmen! Hätte es schon nötig auf meine Ernährung mehr zu achten!
C orinna reiners schrieb am 18.01.2018 um 21:47
Ich würde gerne einer der Lebensmittel testet werden.