Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button

Kreuzfahrt‑Tester werden

19. Mai 2019 | Autor: Produkttester
Reisetester gesucht

Was für ein Traum für alle Kreuzfahrt Fans! Unter Kruezfahrtberater.de hast du die Chance Kreuzfahrt‑Tester werden. Um teilzunehmen musst du lediglich deine Email Adresse und deinen Namen angeben.

 

Hier teilnehmen und Tester werden

 

Als Kreuzfahrttester wirst du für 10 Tage mit der NORWEGIAN GEM in einer Mini Suite für zwei Personen unterwegs sein. Dazu gibt es noch $ 150 Bordguthaben, ein Spezialitätenrestaurantpaket plus  Flüge und Transfers.

 

Dieses Angebot solltest du auf keinen Fall verpassen! Jetzt schnell bewerben und Reisetester auf einem Kreuzfahrtschiff werden.

 

Starten Sie Ihre Kreuzfahrt durch die östliche Karibik in der Millionenstadt, die niemals schläft – New York – und nutzen Sie die Vorweihnachtszeit für ein unvergessliches Shopping-Erlebnis in Manhattan, auf der 5th Avenue oder bei Macy‘s.

 

Nach zwei Seetagen steuern Sie die bezaubernde Hauptstadt von Puerto Rico – San Juan – an. Wunderschöne und in Pastelltönen gestrichene Häuserfassaden aus dem 16. und 17. Jahrhundert, belebte Viertel und rhythmische Salsa-Töne laden zum Verweilen ein.

 

Weiter geht es auf die Kleinen Antillen, wo Sie die bergigen Regenwälder und traumhaften, sonnenverwöhnten Sandstrände von St. Kitts, St. Lucia und Antigua erkunden können.

Kreuzfahrt durch die östliche Karibik

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Pro Person ist die Anmeldung mit nur einer E-Mail-Adresse zulässig. Wir behalten uns vor, offensichtliche Doppelanmeldungen zusammenzufassen oder auszuschließen. Der Gewinn ist nicht übertragbar, keine Barauszahlung möglich.

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Dagmar Lohmann schrieb am 18.06.2019 um 09:29
Würde ich sehr gerne daran teilnehmen. Grüße Dagar Lohmann
Odett Piewak schrieb am 28.05.2019 um 16:47
Ich Reise gern in möglichst vielen Verschiedenen Arten. Von am Strand schlafen bis zur Unterkunft mit Pool ist alles dabei gewesen. Nur zur Kreuzfahrt war ich noch nie. Ich möchte gerne alle Erfahrungen sammeln die es gibt und würde meine Mama mitnehmen. Es ist auch ein Teil der Welt von dem ich mir gern mal eine Meinung bilden würde.
Angelika Barbata schrieb am 19.05.2019 um 19:18
Ich hätte Zeit mich mit eurem Testangebot genauestens zu beschäftigen. Ich wäre auch bemüht,alles zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu übernehmen. Da es Arbeit ist,wird dieses auch zuerst erledigt und dann das Schöne extra genossen.Ich war noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff, dass wäre doch eigentlich die beste Vorrausetzung um alles unvoreingenommen zu testen.Vielleicht habe ich ja Glück.Ich bin übrigens 52 Jahre jung und würde meinen Mann mitnehmen.Nur ein Problem gäbe es,die Gaderobe muss ja passend sein.Hoffentlich ist es nicht so ein Luxusdampfer.Weil mit Markenkleidung könnte ich jetzt nicht dienen.Okay,hiermit versuche ich jetzt mein Glück .Schönen Tag noch und hoffentlich bis bald. L.G.Angelika Barbata