Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button
Musical Tester werden

Du bist großer Musical Fan? Kannst du aber auf finanziellen Gründen nicht immer ein Musical Besuch leisten? Dann solltest du dich als Musical Tester bewerben.

 

Musical Tester werden

 

In regelmäßigen Abständen führt Stage-Entertainment Marktstudien zu den eigenen Shows durch. Aus diesem Grund werden Kunden zu einem Testbesuch eingeladen. Mit deinem individuellen Blick hilfst du den Abieter, die Shows & Theater für alle Gäste zu optimieren.

 

Also deine Meinung ist Stage Entertainment wichtig!

 

Also melde dich jetzt als Musical-Tester an und erhalte sofort personalisierte Informationen zu den faszinierenden Musicals & Shows.

Musical Testperson werden

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Alle interessierten Personen ab 18 Jahre.

Rubrik:
Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Ulrike Angetter schrieb am 14.11.2018 um 21:04
Da ich mich sehr für Musicals interessiere, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich als Tester auswählt.
Armin Kutschke schrieb am 14.11.2018 um 16:37
Ich war schon in diversen Musicals in Hamburg, London, Bochum, Berlin usw. Langsam wies das Hobby allerdings etwas teuer und ich würde daher gern Tester werden, um mit meiner Frau möglichst viele Musicals sehen tu können.
Brigitte Röser - Glesmer schrieb am 12.11.2018 um 19:10
Neues in Hamburg zu erleben und darüber zu berichten hat mir schon immer Spaß gemacht.
Gunda Busch schrieb am 10.11.2018 um 10:45
Ich würde sehr gerne Musical Tester werden. Ich liebe Musical, da ich meinen Mann pflege ist es finanziell nicht in er ganz einfach meiner Leidenschaft nachzugehen. Ich würde mich freuen . LG Gunda
Toska Eickeler schrieb am 09.11.2018 um 21:26
Da ich mir die Karten nicht leisten kann, würde ich gerne Testerin werden.
Jutta Salamon-Esch schrieb am 07.11.2018 um 19:29
Ich versuche einmal im Jahr ein Musical zu besuchen. Leider klappt es nicht immer mit uns vier Mädels! Außerdem will eine Freundin Alexandet K. unbedingt sehen u wir sind bisher leider immer zu spät gekommen.
Beate schrieb am 24.10.2018 um 22:27
Geh so gerne in Musicals. Lleider fehlen mir noch verschiedene Aufführungen wo ich mitreden will.
Marco steiner schrieb am 24.10.2018 um 21:49
Würde mich sehr interessieren, da ich selbst sieben Jahre bei Musicals als Schauspieler und Sänger mitwirken konnte und zahlreiche Tourneen bestritten habe. Überdies studierte ich Musikal, Schauspiel und Jazzgesang.
Stephanie schrieb am 19.10.2018 um 19:19
Ich liebe Musicals. Allerdings kann ich mir nicht so oft Besuche leisten weil meistens eine lange Anfahrt (damit auch Hotelübernachtungen) sowie der Ticketpreis dazukommt. Daher bewerbe ich mich nun als Testerin :-)
Kathleen Kaltwasser schrieb am 14.10.2018 um 17:31
Ich liebe Musikels und würde gerne Testerin werden.
Silvia Lötzsch schrieb am 06.10.2018 um 21:34
Ich liebe Musicals und würde mich riesig freuen wenn ich für Stage Musicals testen dürfte. Ich würde auch nicht nur das Negative suchen. Viele Grüsse Silvia
Michael Sanfteil schrieb am 01.08.2018 um 11:05
ich liebe Musicals und habe auch schon viele verschiedene gesehen.Aber was mich am meisten fasziniert,das jede Vorstellung was einzigartiges ist.Viele kleine Details sind oftmals anders als in der folgenden Aufführung des gleichen Musicals. Das ist was eine Live-Aufführung für mich so reizvoll macht.Ich würde gerne diese Eindrücke mit den anderen Besuchern von Stage Entertainment teilen. viele Grüße Michael Sanfteil
Vivian conklin schrieb am 28.03.2018 um 15:22
Ich würde mich riesig freuen Produkt tester von Stage Musicals zu werden. Und meine eindrücke und meine Begeisterung zu teilen. Gerne mit anderen Menschen teilen. Liebe Grüße Vivian