Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button
Musical Tester werden

Du bist großer Musical Fan? Kannst du aber auf finanziellen Gründen nicht immer ein Musical Besuch leisten? Dann solltest du dich als Musical Tester bewerben.

 

Musical Tester werden

 

In regelmäßigen Abständen führt Stage-Entertainment Marktstudien zu den eigenen Shows durch. Aus diesem Grund werden Kunden zu einem Testbesuch eingeladen. Mit deinem individuellen Blick hilfst du den Abieter, die Shows & Theater für alle Gäste zu optimieren.

 

Also deine Meinung ist Stage Entertainment wichtig!

 

Also melde dich jetzt als Musical-Tester an und erhalte sofort personalisierte Informationen zu den faszinierenden Musicals & Shows.

Musical Testperson werden

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Alle interessierten Personen ab 18 Jahre.

Rubrik:
Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Anja Scholz schrieb am 09.09.2019 um 18:51
Hallo liebes Stage Team, ich liebe Musicals und möchte gern wieder als Musicaltester eingesetzt werden. Freue mich von Euch zu lesen oder noch besser zu hören ;)
Christina schrieb am 03.09.2019 um 20:31
Guten Tag, gerne würde ich Musical Tester sein. Freundliche Grüße Christina
Caroline schrieb am 20.08.2019 um 21:08
Leider hatte ich bis heute noch nicht das Glück, ein Musical besuchen zu können. Das soll sich ändern und deshalb würde ich gern Musical Tester werden.
Gabriela Albrecht schrieb am 20.07.2019 um 20:23
Ich finde Musicals einfach toll und würde mich freuen ein Musical Tester zu werden. Einige Musicals durfte ich schon testen und meine Meinung dazu schreiben. Ich habe schon sehr viele Musicals besucht und bin jedesmal wieder begeistert.
Sully schrieb am 19.07.2019 um 17:31
Ich habe selbst Schauspiel studiert und liebe Musicals sehr und schaue regelmäßig Filme, Musicals und Theater. Ich würde sehr gern mit dabei sein
Heiko Sturm schrieb am 18.06.2019 um 21:25
Wir mögen super gerne Musikals und würden sie gerne testen. Weil jedes musikal seine eigene Faszination hat. Das wäre echt ein hailight für uns. Liebe Grüße Heiko
Heike Fersch schrieb am 14.06.2019 um 19:44
Da ich Musicals liebe, möchte ich sehr gerne Musical Tester werden.
Silvia Lötzsch schrieb am 12.06.2019 um 20:04
Ich liebe Musicals und würde gerne Musicaltester werden. Schon wenn man in den Eingangsbereich kommt und der Service stimmt. Ist der Rest ein Traum. Viele Grüsse Silvia Lötzsch
Richardt schrieb am 27.05.2019 um 09:31
ich würde gerne Musical Testerin werden.
Claudia Warnholz schrieb am 19.05.2019 um 16:52
Hatten ein Freikarte für Bat out of Hell. Hier die Bewertung: Das Musical hat uns gut gefallen. Nur manchmal war es etwas zu laut und man konnte dann die Texte nicht verstehen.
GESCHE HUESMANN schrieb am 18.05.2019 um 21:36
Ich liebe Musicals und wuerde gern Testerin werden. Meinen Freunden etc. Von hh und seinen tollen Musicals berichten 🙃👌
Daniela le Mestrez schrieb am 14.05.2019 um 21:33
Hallo liebes Stage Team, wir haben schon einige Musicals gesehen aber würden uns sehr freuen als Tester ein Musical besuchen zu können. Liebe grüße :)
Jennifer Braun schrieb am 14.05.2019 um 18:13
Liebes Stage Team, Ich würde mich gerne mit meinen Mann als Musicaltester bewerben, da wir gerne öfter Musicals besuchen möchten. Auf eine positive Antwort,würde ich mich freuen. Liebe Grüße 🤗
Rene Niegebär schrieb am 02.05.2019 um 22:00
Liebes Stage Team ,da ich sehr gerne Musicals, Operetten, Opern gehe die also sehr gerne besuche und ich auf Musik in allen Variationen stehe und mir dadurch Ihnen auch diese bewerten kann ,bin ich der Meinung genau der Richtige für Sie zu sein. Ich glaube dass ich Ihnen meine Meinung mitteilen kann über die Anordnung von Sitzplätzen,ueber die Akustik und natürlich auch über die Aktivität vom Musical Darstellern ich würde mich sehr freuen von Ihnen als Musical Tester eingeladen zu werden.
Silvia Lötzsch schrieb am 04.04.2019 um 20:43
wir mein Mann und ich haben schon einige Musical gesehen und würden uns freuen wenn wir als Tester ein Musical besuchen könnten.
Dr. Egbert Legler schrieb am 04.04.2019 um 14:59
Erstmal Danke für die Einladung vom 31.1.19 für Oberhausen und Bat out of Hell. Wir haben die Vorstellung v. 31.3.19 14 Uhr besucht. Insgesamt war das Musical für uns ältere eine interessante Erfahrung. Es war wie erwartet, rockig, laut und bunt. Der technische Trick, 2 Scenen über eine Fernsehkamera gleichzeitig zu vermitteln war gut. Auch waren die kurzen Andeutungen zum Trump Tower und zu Guantanamo nicht zu übersehen. Ansonsten spielte das Stück in einem Milieu. Dabei war die Generation der Eltern in ihrem Verhalten schlimmer als die Mitglieder der Gang. Beeindruckend waren die Sportlichkeit der Darsteller und die Tanzformationen. Die lyrischen Musikpassagen wren sehr gut vorgetragen mit guter Stimmqualität. Insgesamt bleibt der Eindruck einer Betonung der Gewalt in einer Zeit, in der dies auch in soz. Medien und Fernsehen und Videospielen z.T. "verherrlicht" wird. In der Vorstellung waren auch Schulkinder in jüngerem Alter ,für die wir dieses Musical für ungeeignet halten würden (Beschränkung ab 12 Jahre ?!) Ein Nachsatz: für den Preis der VIP-Bar hätte die Brezel oder Muffin eingeschlossen sein können. Gerne testen wir gelegentlich wieder ein anderes Musical anderer Musikrichtung. Mit freundlichen Grüßen Dr.E. Legler und R.Legler
Sabine Röder schrieb am 29.03.2019 um 20:40
Sehr geehrte Damen und Herren, ich besuche regelmäßig Stage Musical. Gerne würde ich daher testen und eine Bewertung abgeben. Bitte informieren Sie mich, wenn das klappen würde. Viele Grüße, Sabine Röder
Angela Frye schrieb am 29.03.2019 um 18:31
Ich liebe Musicals und war schon in ein paar,ich würde gerne noch viele anschauen. Meine Freude mit anderen zu teilen ,wäre Klasse.
Birgit Malzahn schrieb am 27.03.2019 um 08:59
Hallo, mein Mann und ich waren gestern als Tester im Musical Bat Out Of Hell. Die Musik und Das Bühnenbild haben uns sehr gut gefallen. Die Hauptdarstellerin hatte eine sehr schrille Stimme und hat sich nicht so harmonisch bewegt, zum Teil sehr überzogene Bewegungen. Die anderen Darsteller brachten eine gute Leistung aber leider war es wohl auch nicht die Erstbesetzung. Alles in allem ein schöner, gelungener Abend. Vielen Dank für die ermäßigten Tickets. mfG
Annika Kopetsch schrieb am 04.03.2019 um 17:58
Hallo und guten Tag! Ich würde sehr gerne für Stage Musicals testen - ich bin ein riesen Fan und versuche jedes zu sehen - auch alleine, falls ich keine Begleitung finde. Viele Grüße!
Saliha Onay schrieb am 04.03.2019 um 16:49
Hallo, gerne würde ich bei diesem Projekt teilnehmen und bin auch sehr an Kulturellen Angeboten interessiert. Würde mich freuen von Ihnen zu hören Herzliche Grüße Saliha
Jasmin schrieb am 15.02.2019 um 19:41
Sei es die kleineren, wie „Villa Sonnenschein“ und „Heiße Ecke“ oder die großen, „Buddy Holly“, „Mary Poppins“, „Cats“, „Tanz der Vampire“ und noch so einige mehr. Habe sie alle gesehen und werde noch viele weitere sehen und vielleicht ja für Euch auch intensiv beurteilen 😉
Sabine schrieb am 12.02.2019 um 04:43
Ich bin vom Land und liebe die Großstadt mit den vielen kulturellen Angeboten, vor allem Musicals. Mindestens 1 x im Jahr leiste ich mir eine Musicalreise. Es wäre von daher Spitze als Tester ein Musical ansehen zu dürfen und anschließend bewerten zu dürfen. Ich hoffe es klappt mal ;-)
Ute Nölting schrieb am 11.02.2019 um 22:16
Ich bin der totale Musical Fan. Habe bis zu meinem 50 Geburtstag warten müssen um mein erstes Musical zu sehen. Seid dem sind es schon 9 . Würde gerne testen
Stefanie Strohmaier schrieb am 09.02.2019 um 13:16
Ich würde es lieben, Musical Tester zu werden ... mein Patient erzählt öfter davon ... wir gucken immer nach Angeboten und gehen öfters in die selben Musicals... so kann man dann auch mal Neues kennen lernen.
Angelika Kustendy schrieb am 04.02.2019 um 18:15
Hallo, hiermit möchte ich mich zum Musicaltesterin bewerben. Ich liebe Musicals, kann es mir aber finanziell nicht immer leisten.ich würde mich freuen wenn ich helfen kann ein Musical zu bewerten.
Anja Ritter schrieb am 01.02.2019 um 21:30
Hallo, ich bin Anja, 29 Jahre, Habe einen Master Abschluss in Psychologie und arbeite zurzeit im Jobcenter als Arbeitsvermittlerin. Seit meinem ersten Musical Besuch "Dirrty Dancing" in London liebe ich die Atmosphäre, das Tanzen, Singen, die Schauspielerei und das Abdriften in andere Welten. Liebend gerne werde ich Musicals aller Art bewerten! Auf viele tolle Erlebnisse, Anja Ritter
Kristine Ammann schrieb am 28.01.2019 um 12:41
Ich würde sehr gerne Musical Tester werden, da ich am liebsten selbst Musical Darsteller wäre und mich das Musical Fieber seit 1984 gepackt hat.
Andrea Gentemann schrieb am 27.01.2019 um 19:00
Da mein Sohn seid Mai 2018 wegen einer sehr schweren Erkrankung in einer Klinik ist und ich nicht mehr arbeiten kann würde ich mich sehr freuen ab und an eine Karte zubekommen. Das wäre mal eine Möglichkeit zum abschalten von der schweren Situation.
Conny Estakamp schrieb am 25.01.2019 um 18:23
Hi, ich liebe Musicals und konnte durch meine Reiselust bereits viele Musicals in verschiedene Städten und Sprachen besuchen. Deshalb bin ich die Testperson die Sie suchen.
Ute Oekermann schrieb am 24.01.2019 um 16:39
Ich würde es toll finden Musicals zu testen, da mein Budget dazu nicht immer reicht.
Linda Goedecke schrieb am 09.01.2019 um 07:18
Moin, ich finde Musicals super. Da ich noch die Schule besuche würde ich mich freuen, wenn ich als Musicaltester das ein oder andere Musical besuchen könnte. Liebe Grüße
Irmtraut Samel schrieb am 05.01.2019 um 13:19
Ich wohne in Hamburg und liebe Musicals.Ich genieße die Darstellung der Kostüme, die Leistung der Musicaldarsteller (Gesang/Tanz/Schauspiel) und das Ganze drum herum. Es wäre schön, wenn ich meine Kommentare zu den Musical abgeben kann ,nachdem ich es gesehen und gespürt habe. Hiermit bewerbe ich mich als Musicaltesterin.
Jenny Naundorf schrieb am 27.12.2018 um 13:55
Seit meinem allerersten Musicalbesuch als Kind bei "Das Phantom der Oper" bin ich von der bunten und stimmgewaltigen Musicalwelt total fasziniert. Als Musicaltesterin würde ich gerne meine Erfahrungen und Meinungen an andere Menschen weitergeben.
Patrizia Schlichting schrieb am 26.12.2018 um 19:18
Ich komme aus Hamburg, der Musical Hauptstadt und würde gerne Musical Testerin werden.
Silke Lange schrieb am 21.12.2018 um 07:05
Musicals faszinieren mich, die stories, die Music, die Bühnenbilder.... würde gerne öter Musicals erleben....
Angelika Kustendy schrieb am 17.12.2018 um 19:51
Ich liebe Musicals, aber leider kann ich mir es nicht leisten öfters in ein Musical zu gehen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich als testerin für sie tätig sein darf. Mit freundlichen grüßen Angelika Kustendy
Heike Meinecke schrieb am 15.12.2018 um 10:45
Ich möchte Musicaltester werden.
Melanie schrieb am 14.12.2018 um 19:46
Ich liebe Musicals und würde unglaublich gern als Testerin die Shows bewerten dürfen!
Claudia Fahrenkrog schrieb am 11.12.2018 um 09:47
Besuche regelmäßig Musicals und würde gerne als Testerin Musicals besuchen.
Steffi schrieb am 09.12.2018 um 20:44
Ich würde gerne Musicaltester werden weil ich schon immer faziniert bin von Musicals.
Sandra P. schrieb am 09.12.2018 um 18:10
Hallo, ich würde gerne Musical-Testerin werden ,einfach weil ich es mir nicht leisten kann
Sandra Stricker schrieb am 07.12.2018 um 17:52
Hallo,Hallo Das wäre Perfekt, wenn ich dabei sein könnte. Mit 4 Kindern kann man nicht oft Musicals besuchen, kostet ja ein bisschen was. Aber so hätte man mal wieder die Gelegenheit, loszuziehen. Genial!
Kathrin Haase schrieb am 05.12.2018 um 22:56
Ich und meine Tochter (16) sind große Musicalfans. Wir haben bereits Aladin, König der Löwen und Tarzan gesehen. Musicals faszinieren uns und wir würden gerne Tester sein.
Sandra schrieb am 01.12.2018 um 23:53
Hallo, ich war gerade bei Ghost in Hamburg. Tolles Musical. 👍 Ich würde gerne viel öfter Musicals ansehen und wäre dankbar für die Möglichkeit Tester zu werden.
Stephanie Rieck schrieb am 01.12.2018 um 23:01
Musicals zu testen wäre echt toll. Ich kann mir nur alle paar Jahre mal eine Karte leisten und dann ist auch schon das Musical wieder woanders.
Annett Ani schrieb am 28.11.2018 um 20:03
Moin Moin, ich finde Musicals total klasse, sehr gerne würde ich Tester werden. Würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit bekomme.
Alexandra Schulz schrieb am 27.11.2018 um 07:40
Hallo, ich besuche sehr gerne Musicals und würde gerne die Vorteile als Tester nutzen.
Lisette Höft schrieb am 25.11.2018 um 22:00
Ich bin begeistert von Musicals und habe auch schon die eine oder andere Vorstellung gesehen. Ich würde mich freuen Musicaltester zu werden.
Annika Zuin schrieb am 25.11.2018 um 14:49
Hallöchen liebes Stage Entertainment Team, ich wäre sehr interessiert ein „Musicaltester“ zu werden. Bin inzwischen in beinahe allen Stage Produktionen gewesen - zum Teil auch mehrfach 🙈🤣🤣 & behaupte von mir ein riesengroßer Musical Fan zu sein. Natürlich habe ich auch schon einige Shows in London gefeiert & habe viele Vergleichsmöglichkeiten! Nun zu meiner Person.... ich werde im nächsten Jahr 40🤦‍♀️🙈, bin verheiratet & wir haben einen fast 15- jährigen Sohn. Zu dritt reisen wir mehrmals im Jahr zu den verschiedensten Stage Produktionen. Leider geht das jedesmal auch ziemlich in die Familienkasse - somit würden wir/ ich uns über eine „Aufgabe als offizielle Musicaltesterin“ sehr sehr freuen! Es gibt ja auch tatsächlich noch Stücke die wir nicht gesehen haben😉 Ich freue mich auf eure Antwort Glg Annika
Daniela Mertens schrieb am 25.11.2018 um 12:56
Immer wieder ein schönes Erlebnis und etwas wo man sich drauf freuen kann.
Dörte Witt schrieb am 24.11.2018 um 23:00
Mir fehlt einfach das Geld, aufgrund von Arbeitslosigkeit , Musicals zu besuchen. Da ich früher mir welche anschauen konnte, ist es heute leider nicht mehr möglich. Ich liebe Musicals.
Karin schrieb am 16.11.2018 um 23:39
Würde gerne die Nähe zur Großstadt nutzen für Kunst und Kultur. Keine Musicals in unserer Kleinstadt.
Ina schrieb am 15.11.2018 um 23:27
Ich bin gerade zu Hause angekommen, erlebe aber immer noch die Musik pulsieren und die Emotionen kochen. Ich war gerade bei Ghost. Was für ein Erlebnis. Ich glaub ich werde diesen Ohrwurm nie mehr los: jetzt und hier....jetzt und hier. WAHNSINN Kompliment an die Darsteller nach dem ersten Teil war ich bereits verzaubert nach dem zweiten emotional am kochen. So etwas öffter zu erleben und testen zu dürfen wäre grandios und ich würde gerne gutes weiterempfehlen aber auch sagen wenn etwas nicht so gelungen ist. Grüße aus der schönsten Stadt
Petra Pauli schrieb am 15.11.2018 um 20:11
Ich freue mich Tester zu werden. Es ist schon lange, dass ich in einem Musical war. Wenn es nur nicht so kostspielig wäre. Ich möchte gerne mal ein Tester sein. Bei Ghost wäre toll
Ulrike Angetter schrieb am 14.11.2018 um 21:04
Da ich mich sehr für Musicals interessiere, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich als Tester auswählt.
Armin Kutschke schrieb am 14.11.2018 um 16:37
Ich war schon in diversen Musicals in Hamburg, London, Bochum, Berlin usw. Langsam wies das Hobby allerdings etwas teuer und ich würde daher gern Tester werden, um mit meiner Frau möglichst viele Musicals sehen tu können.
Brigitte Röser - Glesmer schrieb am 12.11.2018 um 19:10
Neues in Hamburg zu erleben und darüber zu berichten hat mir schon immer Spaß gemacht.
Gunda Busch schrieb am 10.11.2018 um 10:45
Ich würde sehr gerne Musical Tester werden. Ich liebe Musical, da ich meinen Mann pflege ist es finanziell nicht in er ganz einfach meiner Leidenschaft nachzugehen. Ich würde mich freuen . LG Gunda
Toska Eickeler schrieb am 09.11.2018 um 21:26
Da ich mir die Karten nicht leisten kann, würde ich gerne Testerin werden.
Jutta Salamon-Esch schrieb am 07.11.2018 um 19:29
Ich versuche einmal im Jahr ein Musical zu besuchen. Leider klappt es nicht immer mit uns vier Mädels! Außerdem will eine Freundin Alexandet K. unbedingt sehen u wir sind bisher leider immer zu spät gekommen.
Beate schrieb am 24.10.2018 um 22:27
Geh so gerne in Musicals. Lleider fehlen mir noch verschiedene Aufführungen wo ich mitreden will.
Marco steiner schrieb am 24.10.2018 um 21:49
Würde mich sehr interessieren, da ich selbst sieben Jahre bei Musicals als Schauspieler und Sänger mitwirken konnte und zahlreiche Tourneen bestritten habe. Überdies studierte ich Musikal, Schauspiel und Jazzgesang.
Stephanie schrieb am 19.10.2018 um 19:19
Ich liebe Musicals. Allerdings kann ich mir nicht so oft Besuche leisten weil meistens eine lange Anfahrt (damit auch Hotelübernachtungen) sowie der Ticketpreis dazukommt. Daher bewerbe ich mich nun als Testerin :-)
Kathleen Kaltwasser schrieb am 14.10.2018 um 17:31
Ich liebe Musikels und würde gerne Testerin werden.
Silvia Lötzsch schrieb am 06.10.2018 um 21:34
Ich liebe Musicals und würde mich riesig freuen wenn ich für Stage Musicals testen dürfte. Ich würde auch nicht nur das Negative suchen. Viele Grüsse Silvia
Michael Sanfteil schrieb am 01.08.2018 um 11:05
ich liebe Musicals und habe auch schon viele verschiedene gesehen.Aber was mich am meisten fasziniert,das jede Vorstellung was einzigartiges ist.Viele kleine Details sind oftmals anders als in der folgenden Aufführung des gleichen Musicals. Das ist was eine Live-Aufführung für mich so reizvoll macht.Ich würde gerne diese Eindrücke mit den anderen Besuchern von Stage Entertainment teilen. viele Grüße Michael Sanfteil
Vivian conklin schrieb am 28.03.2018 um 15:22
Ich würde mich riesig freuen Produkt tester von Stage Musicals zu werden. Und meine eindrücke und meine Begeisterung zu teilen. Gerne mit anderen Menschen teilen. Liebe Grüße Vivian