Facebook Button Twitter Button RSS Button

Smartphone Tester werden

1. März 2024 | Autor: Produkttester | verfügbar

Smarpthones Tester gesucht

 

Du bist ein Technik-Narr, magst gerne Technik und Multimedia Produkte ausprobieren? Jetzt Smartphone Tester werden und die neuesten Modelle kostenfrei ausprobieren.

 

» Hier bewerben und Tester werden

 

Dazu musst du die lediglich kostenfrei anmelden und mit etwas Glück wird die bald ein neues Smartphone zum testen zur Verfügung gestellt.

 

Und so funktionierts:

 

1. Schritt: Wähle das Produkt aus, welches du testen möchtest.

2. Schritt: Du bekommst das Produkt kostenlos zugeschickt.

3. Schritt: Nach dem Testen darfst du das Produkt behalten.

 

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Das Gewinnspiel beinhaltet keine Verpflichtung und kann elektronisch erklärt werden. Ein Teilnehmer nimmt am Gewinnspiel teil, indem er das Teilnahmeformular ausfüllt und dieses mittels Anklickens eines Buttons abschickt.

 

Für eine Teilnahme am Gewinnspiel sind folgende Daten erforderlich: Anrede, Vor- und Nachname, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort und Land). Die Angabe von Mobilfunknummer und Festnetznummer sind freiwillig.

 

Nach den jüngst veröffentlichten Daten von Marktforschern konnte der koreanische Gigant Samsung zuletzt in Europa erheblich mehr Smartphones an die Kunden bringen. Andere Hersteller wie Apple und Huawei mussten ihrerseits kräftige Verluste einstecken.

 

Smartphone Produkttester werden

 

Insgesamt wurden im Jahr 2019 etwa 1,5 Milliarden Smartphones auf der Welt verkauf. Zu den großen Herstellern gehören Samsung, Apple, Huawei oder auch Xiaomi und Oppo.

 

Die großen Smartphones Hersteller lassen verschiedene Probanden Elektronikprodukte testen, um herauszufinden, ob die Produkte den Anforderungen der Konsumenten genügen. Der Test beinhaltet den Funktionsumfang als auch die Bedienung des Gerätes. Aber mach dir doch selber deine Meinung und bewerbe dich hier als Produkttester für Smartphones.

 

Technik- und Multimedia Produkte testen

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die wohnhaft in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme pro Gewinnspiel berechtigt. Zur Teilnahme berechtigt ist nur der Teilnehmer selbst.

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Nicole Bleiber schrieb am 27.06.2023 um 04:39
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich als Dozentin immer die Hintergründe beleuchten und verstehen möchte, wäre es mir eine Freude Produkttester in zu werden um die Technik genau kennenzulernen.
Andreas Schermer schrieb am 26.01.2023 um 01:01
Freu mich riesig darauf auf die Produkte zu testen.
michaela szymendera schrieb am 25.01.2023 um 19:55
Ich Freu mich drauf... 😁
Jochen Böshenz schrieb am 29.08.2022 um 16:09
Ich freue mich darauf.
Sven Klingner schrieb am 16.08.2022 um 17:20
Hey wir sind eine coole Familie und interessieren uns für Techniktester. Wir probieren vor allem neue Handys und tvs aus. Nehmt uns zum testen ihr werdet es nicht bereuen. Mit freundlichen Grüßen Sven Klingner
sandra schrieb am 21.04.2022 um 11:53
Das wird ein Spaß werden für mich und mein Sohn.
Alexander schrieb am 17.09.2021 um 16:06
Ich möchte gern Smartphones testen, rumtüfteln und ausprobieren macht mir halt immer wieder Spaß...
Jens Eulenstädt schrieb am 04.02.2021 um 09:05
Werte Damen und Herren! Hiermit möchte ich mich als Tester für Handys bewerben. Da mich für neue Technik begeistert und interessiert bin. Es macht mich sehr neugierig ausgiebig zu testen und zu sehen wie sich die Produkte verändern und verbessern. Ich würde mich über eine positive Antwort von ihnen sehr freuen. Lg.Hr. Eulenstädt!
Sebastian schrieb am 20.10.2020 um 11:05
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich freuen in Ihrem Namen Produkte zu testen. Diese würde ich in einem Video kommentieren und Ihnen zur Verfügung stellen. Über jegliche Medien wie Facebook, Youtube und Co.. könnte ich dieses Video auch veröffentlichen. Bis hoffentlich bald. vlg Sebastian
Raab Rene schrieb am 29.07.2020 um 17:51
Einen schönen guten Tag, mein Name ist René Raab und ich bin daran interessiert, Multimedia (Technik) tester bei Ihnen zu werden. Selbstverständlich, werde ich den Testbericht, sowohl positiv, sowie negativ, in einem Testergebnis, per Video-Aufzeichnung auf Youtube und Facebook veröffentlichen und das Produkt somit representieren. Gerne schicke die jeweiligen Aufzeichnungen auch an Sie. Mit freundlichen Grüßen Raab René