Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button

Teste kostenlos Nivea Produkte

1. Februar 2018 | Autor: Deger | verfügbar
Nivea Produkttester werden

Du möchtest gerne Produkte von Nivea testen? Dann solltest du dich hier kostenfrei anmelden. Fülle dazu einfach das Bewerberungsformular vollständig aus und vielleicht wirst du schon bald informiert, das du als Produkt-Tester ausgewählt wurdest.

 

Nivea Produkte testen

 

Die Produkttest Teilnehmer werden auf postalischem Wege benachrichtigt. Zusätzlich ist eine Benachrichtigung per E-Mail oder Telefon möglich. Die Teilnahme hängt in keiner Weise von dem Erwerb von Waren.

 

Nivea steht für Vertrauen und Qualität – kontinuierlich arbeitet Nivea daran, die Auswirkungen der  Produkte auf die Umwelt nachhaltig zu verringern. „Care“ steht dabei im Zentrum des Handelns. So kann sichergestellt werden, dass bei allem die Menschen im Vordergrund stehen.

 

Die Entwickler von Nivea Produkte unterstützen die nachhaltige Beschaffung von Rohstoffe und arbeiten kontinuierlich an der Entwicklung von Alternativen, um die hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden.

Hochwertige Nivea Produkte ausprobieren

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet, von einem in Deutschland, Österreich oder der Schweiz

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Eva Erhard schrieb am 13.04.2018 um 16:00
Ich möchte bitte testen.
Annerose Lange schrieb am 12.03.2018 um 14:15
Ich kenne Nivea schon sehr lange, würde abergern mehr aus der Produktpalette kennelernen und testen.
Katrin Neumann schrieb am 18.02.2018 um 08:13
Ich liebe Pflegeprodukte und würde Nivea gern testen.
Karl Gutmann schrieb am 14.02.2018 um 13:35
Ich bin ein moderner Mann und nehme auch Kosmetika.