Facebook Button Twitter Button RSS Button

Autopflege Produkte von Nigrin kostenlos testen

31. Dezember 2023 | Autor: Produkttester | verfügbar
Pflegeprodukte von Nigrin testen

Du bist ein großer Auto-Fan und pflege für dein Fahrzeug ist dir immer wichtig? Dann solltest du dich als Produkttester für die Aufopflege Produkte von Nigrin. Dazu musst du dich nur als Produkttester bewerben.

 

Autopflegeprodukte kostenlos testen

 

Alle ausgewählen Pflege-Tester erhalten regelmäßig kostenlose NIGRIN Autopflege-Produkte für den eigenen Praxistests. Die Testergebnisse weden dann bei den getesteten Produkten hier auf der Website aufgeführt.

 

Die Anzahl der Plätze in den laufenden Tests ist begrenzt – von der Warteliste kannst Du jedoch jederzeit ins Team der aktiven Tester nachrücken. Jeder, der sich für das Team beworben hat, kann an den Gewinnspielrunden der NIGRIN Fotocommunity teilnehmen.

 

Und so funktionierts:

 

Du kostenlos NIGRIN Test-Pakete mit unseren Top-Produkten, die Du anhand von online-Fragebögen bewerten musst. Wer die Fragebögen im Test-Zeitraum komplett ausfüllt, bekommt das nächste NIGRIN Test-Paket. Wer das nicht tut, fliegt aus dem Team. Das ist der Deal!

Nigrin Autopflegeprodukte gratis testen!

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Jeder, der 18 Jahre alt ist, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt und ein Fahrzeug besitzt, kann sich als NIGRIN Pflege-Tester bewerben.

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Isabella Schwarz schrieb am 11.09.2022 um 19:44
Ich würde gerne testen.
Alexander schrieb am 07.09.2022 um 12:13
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich sehr freuen, die Produkte von Nigrin mal probetesten zu dürfen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Carolin schrieb am 05.09.2022 um 13:50
Gerne würde ich testen. Ich kenne die Autopflege Produkte von NIGRIN noch gar nicht, würde sie gerne kennen lernen.
Sandra Alberth schrieb am 05.09.2022 um 12:44
Hallo ich würde sehr gerne sachen von Nigrin testen wollen. Liebe Grüße Sandra Alberth
Monika buchert schrieb am 08.04.2022 um 18:29
Würde gerne Auto Pflege Produkte testen.
Mely Batic schrieb am 27.03.2019 um 10:05
Ich möchte gerne Produkttester bzw. Proband werden... allerdings nur in Hannover ..ist dies möglich?