Facebook Button Twitter Button RSS Button

Haarpflegeprodukte von Schwarzkopf kostenlos testen

15. März 2024 | Autor: Produkttester | verfügbar
Schwarzkopf Produkte testen

Auf Schwarzkopf werden regelmäßig neue Aktionen, Gewinnspiele, Prämien 6 Rabatte vorgestellt. Neue Produkte lässt Schwarzkopf gerne vor oder mit Markteinführung von interessierten Personen testen.

 

Tester für Schwarzkopf Produkte werden

 

Damit auch du an der Testaktion dabei sein kannst, melde dich einfach im Club von Schwarzkopf an. Damit verpasst du garantiert keine Testaktion für Haarpflegemittel mehr.

 

Details der Schwarzkopf Testaktion

 

» persönliche Haarberatung

Dein individuelles Profil ermöglicht uns, dir relevante und passende Inhalte anzubieten. Unter Tutorials & Beratung erhältst du Frisurenanleitungen, Pflegetipps, Inspirationen und vieles mehr passend zu deinem persönlichen Profil.

 

» aktuelle Styling Trends

Spannende Tipps und Tricks in der Rubrik Tutorials & Beratung helfen dir dann, deinen persönlichen Style zu kreieren.

 

» Gewinnspiele und Testaktionen

Nimm an unseren regelmäßigen Gewinnspielen teil und stelle deine Kreativität unter Beweis. In der Rubrik Gewinnspiele & Aktionen warten exklusive Gewinne auf dich.

 

» spannende Produktinnovationen

Entdecke spannende Produktneuheiten und Innovationen. Nimm an unseren Produkttests teil und sichere dir die Chance Produktinnovationen schon vor Markteinführung zu testen und zu bewerten.

 

» Prämien und Rabatte

Als registrierter Nutzer kannst du durch regelmäßige Besuche, das Einladen von Freunden oder die Teilnahme an verschiedenen Aktionen Diamanten sammeln.

 

Schwarzkopf for you wird ab sofort zu deinem persönlichen Haarberater.

 

Lege dein persönliches Beauty-Profil an und erhalte für dich passend zugeschnittene Inhalte in Sachen Haarfarbe, -pflege, -styling und –trends sowie Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und Produkttests. Das natürlich nur exklusiv für Mitglieder!

Naturmomente Shampoo von Schwarzkopf

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Alle interessierten Personen rund um das Thema Haarpflege

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Kottke Marlies schrieb am 23.06.2019 um 15:19
Ich habe ganz dünne Haare Und würde mich freuen ,dass Gliss Produkte mir Fülle und Halt geben.
Alena Keller schrieb am 30.01.2019 um 11:59
Ich finde nicht das richtige für meine Haare
Jacqueline Krämer schrieb am 04.01.2019 um 11:31
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Haarprodukten für mich und meine Tochter. Wir haben beide sehr lange Haare und würden uns freuen die Schwarzkopfprodukte zu testen. LG
Claudia Schneider schrieb am 26.12.2018 um 00:12
Ich benutze bereits häufig die Haarpflegeprodukte von Schwarzkopf und würde gern weitere Produkte testen. LG Claudia
Rademacher Johanna schrieb am 18.10.2018 um 16:42
Hallo ! Möchte die Produkte von Schwarzkopf testen .Grüß - Rademacher