Facebook Button Twitter Button RSS Button

Regelmäßige Produkttests für Beauty- und Kosmetikartikel

3. März 2024 | Autor: Produkttester | verfügbar
Beauty Produkttester werden

Auf Artdeco finden regelmäßig Produkttests für Beauty- und Kosmetikartikel statt. Übersichtlich aufgebaut, siehst du sofort welche Produkt gerade zur Testaktion ansteht. Außerdem erfährtst du das Ergebnis breits vorhergehender Kosmetiktests.

 

Kosmetik kostenfrei testen

 

Natürlich ist die Bewerbung und Teilnahme komplett kostenfrei. melde dich dazu vorab kostenlos an und gehe im Anschluss einfach auf den Button „Jetzt mitmachen“.

 

Die wichtigsten Fakten

 

» ARTDECO legt viel wert auf die Meinung seiner Kunden. Sammle Beauty Punkte und tausche diese ein, um mit etwas Glück exklusive Produktneuheiten zu testen.

 

» Erstelle dein eigenes Beauty-Profil und erhalte Tipps von unserem ARTDECO Team. Du suchst Tipps und Tricks von Frauen wie dir? Dann solltest du dich nun genauer umschauen.

 

» Deine Treue wird natürlich mit einer kleinen Aufmerksamkeiten belohnt.

 

In der ARTCEDO Community wirst du über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden gehalten. Zudem erhältst du Tipps & Tricks rund um ARTDECO Produkte. Der Zusatzverdienst sind natürlich die Testprodukte die man in der Regel behalten kann.

Teste innovative Kosmetikprodukte

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können Personen ab 18 Jahre.

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Bajramscha schrieb am 28.12.2023 um 03:46
Ich möchte gerne Produktester werden.
Amela Zlatic schrieb am 03.09.2020 um 22:37
Hallo, Ich freue mich über jedes Produkt das ich testen darf!
Heidi schrieb am 05.06.2020 um 22:47
Hallo liebes Artdeco Team, bin seit Jahren ein Riesen Fan von Artdeco Produkten, sehr gerne würde ich für euch testen Würde mich riesig darüber freuen Herzliche ❤️Grüße
Natascha schrieb am 25.06.2019 um 07:01
Hallo ich heiße Natascha und bin ein Liebhaber von Kosmetik, ich liebe Kosmetik sehr gerne und es ist mein Hobby Mädels oder Frauen zu schminken , es ist einfach meine Leidenschaft ♥️Würde mich sehr freuen wenn ich ihre Produkte testen darf ?♥️ Liebe Grüße Natascha ?
Rabia Ucar schrieb am 13.05.2019 um 00:38
Hallo erstmal ? Ich heiße Rabia bin 23 Jahre Alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie mich als eine ihrer Testpersonen auswählen würden. Liebe Grüße Rabia Sara Ucar
Marina Reineck schrieb am 11.03.2019 um 11:52
Ich würde gerne Produkte testen wollen.
Myzi schrieb am 04.03.2019 um 22:39
Hallo, Ich würde sehr gerne eure Produkte testen! Mit viel Freude und Begeisterung würde ich teilnehmen. LG Myzi
Elsa Derksen schrieb am 20.02.2019 um 10:35
Guten Tag, Ich bin Kosmetikerin und Make up Artist und immer auf der Suche nach neuen Produkten, mit denen ich arbeiten kann. Ich bin daher sehr daran interessiert Ihre Produkte zu testen und auch Ihnen dabei behilflich zu sein ehrliche Beurteilungen zu bekommen. Herzlichen Gruß :)
Alena Keller Keller schrieb am 30.01.2019 um 12:04
Ich finde nicht das richtige für meine Haut
Rasa schrieb am 25.01.2019 um 19:25
Hallo, ich würde gerne eure Produkte testen.
BEATA schrieb am 15.01.2019 um 15:48
Hallo, ich würde gerne eure Produkte testen.
Alina schrieb am 04.01.2019 um 12:43
Ich liebe die Produkte und würde sie so gerne testen.
Claudia Heck schrieb am 07.09.2018 um 23:06
Hallo, würde gerne eure Produkte testen. Gruß Claudia Heck
Tina schrieb am 26.07.2018 um 18:47
Hallo, bin nicht mehr die Jüngste, aber dafür kenne und benutze ich die Produkte schon ewig. Habe mir kürzlich den Lipstick Hydra Care gekauft. Super Farbe, toller Glanz und absolut pflegend für meine trockenen Lippen. Allerdings ist er sooo butterig, dass er in der Hülle bereits abgebrochen ist und aufweicht. Auch im Kühlschrank erzielte ich keine Verbesserung. Benutze ihn jetzt mit Pinsel, da er einfach klasse ist. Würde gerne die Produkte testen, da ich erste Fältchen habe und gut beurteilen kann, ob sich ein Produkt dort absetzt oder eben nicht. LG
Constanze schrieb am 15.07.2018 um 20:53
Hallo, ich würde gerne eure Produkte testen.
Sabine Schroller schrieb am 11.02.2018 um 20:46
Würde gern teilnehmen. Sabine Schroller
Alexandra schrieb am 23.01.2018 um 10:13
Liebe eure Produkte und würde diese gerne testen. Werde gerne meine Erfahrungswerte auf sozialen Netzwerken teilen!
Lea schrieb am 27.09.2017 um 22:31
Mich würde es sehr freuen, wenn ich Produkte von Artdeco ausprobieren und bewerten dürfte.
Tina schrieb am 23.05.2017 um 01:38
Ich würde sehr gerne Kosmetik und Beautyprodukte ausprobieren und darüber berichten.