Facebook Button Twitter Button RSS Button

Utopia sucht regelmäßig Tester für nachhaltige Produkte

2. März 2024 | Autor: Produkttester | verfügbar
nachhaltige Produkte testen

Utopia ist Deutschlands Website Nr. 1 zum Thema: nachhaltiger Konsum. Mit Utopia.de sollen Millionen Verbraucher informieren und inspirieren werden, dass eigene Konsumverhalten und den eigenen Lebensstil nachhaltig zu verändern.

 

nachhaltige Produkte testen

 

In regelmäßigen Produkttests prüft unsere Utopia Community nachhaltige Produkte auf Herz und Nieren. Von Naturkosmetik und Bio-Lebensmitteln bis hin zu Elektroautos werden viele Produkte, die einen Beitrag zu nachhaltigem Konsum leiste, getestet.

 

Nun hast du die Chance bei dieser Community dabei zu sein und auch Tester für nachhaltige Produkte zu werden. Also nicht lange warten sondern anmelden und mit etwas Glück demnächst die ersten ökologisch unbedenklichen Artikel prüfen und testen.

 

An den Produkttest-Aktionen können Personen teilnehmen, die einen kostenlosen Utopia Account banen und innerhalb der letzten 6 Monate ein beliebiges Produkt in der Bestenlisten bewertet haben.

 

Wirst du als Produkttester ausgewählt erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald du Utopia deine Teilnahme bestätigt hast, geht es auch schon los. Kurz nach der Auswahl unserer Tester werden die Testprodukte direkt vom Hersteller versendet. Gleichzeitig erhältst du einen kleinen Testleitfaden, der dich beim Testen und Schreiben deines Testberichts unterstützt.

 

Utopia verbindet die kompetente Kaufberatung einer unabhängigen Redaktion mit den Meinungen und Empfehlungen von mehr als 90.000 registrierten Community-Mitgliedern, die auf Utopia nachhaltige Produkte und Dienstleistungen testen und bewerten.

Werde teil der Utopia Community

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Alle interessierten Personen für eine nachhaltige Lebensweise

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Hartmann schrieb am 21.05.2019 um 16:54
Ich lebe Gesund und bewusst und durch meinen Beitrag möchte ich mein Wissen noch mehr vertiefen und für eine bessere und saubere Welt plädieren.
Marina Neeland schrieb am 28.02.2019 um 23:36
Lege grossen Wert auf nachhaltige Produkte, daher würde ich gerne teilnehmen.
Eva Erhard schrieb am 13.04.2018 um 15:56
Bin dabei.
Alexandra schrieb am 05.11.2017 um 15:14
Würde sehr gern mitmachen und testen.