Facebook Button Twitter Button RSS Button

Uni Göttingen sucht Teilnehmer für Lebensmittel-Studien

30. März 2024 | Autor: Produkttester | verfügbar
Lebensmitteltester werden

Der Forschungsbereich der Lebensmittelsensorik beschäftigt sich mit der Erfassung der menschlichen Sinneswahrnehmungen im Zusammenhang mit Lebensmitteln. Ziel der analytischen Sensorik ist es, die Eigenschaften eines Lebensmittels möglichst genau und umfassend zu beschreiben.

 

Lebensmitteltester werden

 

Um diese Tests erfolgreich durchzuführen, werden ständig neue Lebensmitteltester gesucht. Dafür kannst du dich hier kostenfrei registrieren. Die Anmeldung inklusive Beantwortung einiger Fragen dauert nicht länger als 5 Minuten.

 

Die Antworten sollen herausfinden, ob du als Testperson für Lebensmittel in Frage kommst. Solltest du als Tester in die engere Wahl kommen, wirst du in das Testlabor eingeladen. Da sich diese in Göttingen, ist eine Anmeldung und Teilnahme natürlich nur für Personen aus der Nähe sinnvoll.

 

Deine Daten werden ausschließlich für interne Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

„Jede Erkenntnis beginnt bei den Sinnen“

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Eine Registrierung verpflichtet nicht zur Teilnahme.

Angebot eingestellt von

Rund um das Thema Zusatzverdienst stellen treten immer wieder neue Fragen auf. Was und wieviel können Schüler, Studenten oder Mütter in Elterzeit hinzuverdienen. Diese und viele mehr Fragen beantworten wie hier.

Kommentare

Elke Beyer schrieb am 28.06.2022 um 22:42
Hallo, ich würde mich als Lebensmitteltester sehr interessieren weil ich gerne koche und esse.
Thomas Schenk schrieb am 10.05.2020 um 07:31
Dieses Thema interessiert mich sehr, ich würde mich freuen für sie tätig werden zu dürfen.
Thomas Schenk schrieb am 29.12.2019 um 04:46
Ich würde mich über eine Antwort und nähere Informationen von Ihnen sehr freuen.